Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

  • Ich stöbere zur Zeit durchs Eulenforum, stelle nebenbei noch Sachen bei den Browserspielen ein, versuche meine "kleine" Katze zu überzeugen das es nicht unbedingt gut ist wenn man bettelt und immer Leckerlis bekommt und zwischendurch hoffe ich mit meinem Buch weiterzukommen.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich gehe jetzt endlich ins Bett, aber ich bin noch gar nicht müde.
    Habe gerade 24 Seiten Jahresheilige ausgeschnitten (= etwa neunzig Heilige), eingerollt, zusammengetixot, ne Schleife drum und Tixo wieder aufgeschnitten, damit man sie leicht öffnen kann (hätte wahrscheinlich eine weniger zeitintensive Lösung auch gegeben :gruebel ) und dabei drei Filme angeschaut. Ach, ich liebe Natürlich blond. Beide Teile :heisseliebe

  • Gnädigerweise durfte ich heute bis 5:45 schlafen - immerhin - eine 3/4 Stunde länger.


    Daß ich jetzt wach wäre, kann ich nicht gerade behaupten.
    Mal sehen, wie lang ich dann heute nacht durchhalte.


    Da wir hier gerade eine Diskussion hatten, daß ich mich ja mittags ins Bett legen könne, die kleine Dame aber natürlich keinen Mittagsschlaf mehr braucht und gaaanz locker heute durchhält :grin



    Ich laß mich mal überraschen.

  • Tiramisu und Nudelsalat sind vorbereitet, der Brotteig geht noch auf, also hab ich ein bisschen Zeit zum eulen bevor ich mein Brot fertig backe ( wird ein Kräuterbrot ). Und ich muss mir noch überlegen, was ich heute Abend anziehen soll... :gruebel

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ich hoffe, du berichtest dann. Besonders von der Vorgruppe. :grin


    Das Konzert war total großartig, das kann ich nicht anders sagen. Es gab ja 2 Vor-Acts: Tusq und Casper. Ich gehe mal davon aus, dass du Casper meinst und der war - muss ich zugeben - richtig gut. Wenn wir mal davon absehen, dass mich die Stimme unglaublich aggressiv macht, war das ein wirklich guter Auftritt. Der Junge hat tatsächlich Humor, ist selbstironisch und er konnte selbst mit der Situation umgehen, dass das JJ-Publikum eher nicht so auf seine Songs steht. Er hat sich mit seiner extrem sympathischen Art viele Pluspunkte erkämpft und mit Leib und Seele gesungen. Selbst die Texte sind richtig gut. Wenn da nur nicht die Stimme wäre ;-).


    Meine Entschädigung war ja dann Jupiter Jones. Die sind einfach auch unglaublich sympathisch, haben großartige Lieder und überhaupt. Ich bin sehr froh, dass ich da war ;-)!

  • Mich auf die Jahresendreinigung vorbereiten. Das Jahr geht zu Ende und die Badewanne ruft...... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie


    Das Konzert war total großartig, das kann ich nicht anders sagen. Es gab ja 2 Vor-Acts: Tusq und Casper. Ich gehe mal davon aus, dass du Casper meinst und der war - muss ich zugeben - richtig gut. Wenn wir mal davon absehen, dass mich die Stimme unglaublich aggressiv macht, war das ein wirklich guter Auftritt. Der Junge hat tatsächlich Humor, ist selbstironisch und er konnte selbst mit der Situation umgehen, dass das JJ-Publikum eher nicht so auf seine Songs steht. Er hat sich mit seiner extrem sympathischen Art viele Pluspunkte erkämpft und mit Leib und Seele gesungen. Selbst die Texte sind richtig gut. Wenn da nur nicht die Stimme wäre ;-).


    Meine Entschädigung war ja dann Jupiter Jones. Die sind einfach auch unglaublich sympathisch, haben großartige Lieder und überhaupt. Ich bin sehr froh, dass ich da war ;-)!


    Ja, ich meinte Casper. ;-) Hab ichs mir doch gedacht, dass der Auftritt überzeugt hat.
    Seine Stimme ist natürlich Geschmackssache - da gebe ich dir Recht. :wave

  • Der Mr und ich haben beschlossen, daß Jogginganzug heute auch ausreichend ist.
    Daher karamellisiere ich gerade Zwiebelchen, bereite die Filetsteaks aus Frankreich vor (bei dem Anblick des Preisschildes wurde mir kurz schlecht, aber hey, die hat die Chefin meines Vaters mir geschenkt, so what....)
    Salat ist schon fertig und der Mitternachtssnack auch...


    Leider merke ich ein wenig Migräne... schnief

  • vingela,


    Eulenshirt? Zeigen!!!


    voltaire,


    rituelle Jahresendreinigung? Na, einmal im Jahr muß das schon sein. :grin


    Jane,


    mein Outfit ist (und bleibt) heute auch sehr casual: schwarze Shirthose, schwarzer Strickpulli, graue Weste. Sieht nicht nach Schlunzklamotte aus, ist aber freizeitmäßig extremst bequem, auch nach einem Zentner Fonndüüüh. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Mich auf die Jahresendreinigung vorbereiten. Das Jahr geht zu Ende und die Badewanne ruft...... :grin


    Da kommen wir gerade her - Hättst mal früher was gesagt, dann hättste vorbeikommen können. :lache


    Ich bin soooo müde und könnte ins Bett gehen und die Lütte ist so aufgedreht und freut sich sooo sehr, daß heute Silvester und morgen nächstes Jahr ist. :grin


    Geknallt haben wir auch schon - boah, war das aufregend - sie war soooo begeistert darüber und wir hätten eigentlich gar nicht aufhören dürfen.
    (Wie gut, daß die Packung dann irgenwann auch mal leer wird und keine Zauberpackung ist, die sich immer wieder von alleine füllt, wie sie sich das wünschte)



    Mal sehen, wer von uns beiden heute zuerste einpennt - ich befürchte, daß ich das bin :grin

  • Wir haben grad deftig gegessen und auch das erste Sektchen getrunken. So wie es gerade aussieht, könnten heute noch so einige folgen :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo ihr Lieben,


    nur noch ein paar Stunden und schon ist das 2011 vorbei.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es war doch erst gestern, als ich das letzte Mal Silvester gefeiert habe.


    Kurze Frage:


    Wie bekomm ich bei Excel 2007 ein Drop-Down-Menü hin??