Hier hat es auch schon wieder aufgehört. Und alles ist grün und die Sonne scheint. Blöder Mist...
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
So, ab sofort darf es schneien, wir waren heute in München, auf der Fahrt hätten wir jetzt keinen Wintereinbruch brauchen können.
Mir hat schon das schneegestöber bei Ingolstadt auf der Autobahn gereicht.
Allerdins wäre es schön, wenn nicht gleich so Massen runterkommen, so wie letztes Jahr die 20 cm in einer Nacht -
Dusche, Sofa, lesen!
-
Ich schreibe gerade Rezis, dann muss ich noch schnell das Geschenk für eine Freundin basteln, zumindest anfangen, dann duschen und ganz, ganz, ganz vielleicht bleibt mir noch Zeit, um etwas zu lernen.
-
Glühwein mit selbstgebackenen Plätzchen vernaschen...
-
Zeichnen, naschen und Musik hören
-
Ich beschäftige mich gerade mit dem Ersatz von Prozesskosten (hm, vielleicht hätte ich doch eher die rechtliche Beurteilung schreiben sollen, dann wüsste ich, ob der Klage nun tatsächilch statt gebe) und weil ich davon so gar keine Ahnung habe, ist das recht mühsam. *seufz* Warum erheben die Anwälte auch Einwendungen?
-
ich warte darauf das irgendjemand kommt und mich dazu motiviert das Haus aufzuräumen solange der Kleine schläft....
-
Das erste Mal bin ich jetzt in Weihnachtsstimmung, es schneit und schneit, 'White Christmas' von Frank Sinatra dudelt durch das Haus und ich esse Leeeebkuchen!
-
Ich richte mich jetzt ein bisschen schön her, weil es um 18 Uhr zur Weihnachtsfeier geht.
-
Ich habe gerade beschlossen, dass ich morgen meine Weihnachtskarten und die Briefmarken mit in die Arbeit nehme und dann in der Mittagspause Karten schreibe. Sie kommen dann am Freitag wohl noch an!
Jetzt muss ich ganz dringend ins Bett, ich kann kaum mehr denken! -
Mich mal langsam aufhübschen, muss noch zu nem Termin in die Stadt gurken...wurgs. Bis dahin werde ich mir noch ein bisschen die Unternehmensrechtsformen einverleiben...
-
Ich habe gerade heraus gefunden, dass ich Nala vom Studium her persönlich kenne
-
Ich habe grade meinen Hamster Emmi beerdigt und werde nun den Käfig säubern und danach den Rest der Bude.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich habe grade meinen Hamster Emmi beerdigt und werde nun den Käfig säubern und danach den Rest der Bude.
-
Zitat
Original von Karolina
-
Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen (seit 7 Uhr arbeite ich schon!)
Ich will das alles vor Weihnachten noch schaffen, und ich hab so viel Arbeit und Vertretung
Aber bald hab ich Urlaub! -
An Feierabend denken - und endlich Feierabend machen.
Seit 6.45 Uhr bis jetzt - ist irgendwie zu lange. -
Lernen...
-
Nebenher eine Laptop-Installation, danach lasse ich mir heißes Wasser in die Wanne und weiche mich zu den Klängen meines Hörbuches "Herr aller Dinge" ordentlich ein.