Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn ein halbes Konzert lang ertrage. Vielleicht sollte ich einfach später hingehen... :lache!
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich koche mir jetzt nen Tee und hole mein Buch vor den PC.
-
Zitat
Danke
Den kannte ich noch nicht, mal schauen wo ich den her bekomme
-
Bin gerade vom Schwimmen heimgekommen. Mein Schatz (der 2,5 Stunden zu mir hat) hat einen Überraschungsbesuch gemacht
-
Ich mache mir gerade gedanken warum unsere Katze neuerdings immer in die Wohnung bzw. auf die Vorhänge macht.
-
Zitat
Original von *Kiwi*
Ich mache mir gerade Gedanken warum unsere Katze neuerdings immer in die Wohnung bzw. auf die Vorhänge macht.Habt ihr was verändert, seit ihr tagsüber neuerdings unterwegs, sind die Vorhänge neu, ist irgendwas anders als sonst???
Das sind so Sachen die manchen Katzen gegen den Strich geht und sie werden zu Protestpinklern.
-
Zitat
Original von oemchenli
Habt ihr was verändert, seit ihr tagsüber neuerdings unterwegs, sind die Vorhänge neu, ist irgendwas anders als sonst???
Das sind so Sachen die manchen Katzen gegen den Strich geht und sie werden zu Protestpinklern.
Alles beim alten. Wir sind beide Tagsüber arbeiten und das kennt sie eigentlich nicht anders. Aber ich denke das wird es sein.Das es einfach wegen der Aufmerksamkeit ist.Dabei bekommt sie wenn wir nach hause kommen unsere volle Aufmerksamkeit mit schmusen und allem was dazu gehört.
-
Drachen basteln
-
Ich habe eben noch Amazon Rezis geschrieben und sitze putzmunter auf meiner Couch, was mich beunruhigt, da ich ja morgen normal arbeiten muss.
-
Bin ebenfalls putzmunter
Zeichne am PC, surfe ein bisschen. Bin jetzt aber kurz weg vom PC um zu duschen und Tee zu machen. -
Ich geh dann noch mit Mamas Hund raus, mache mich langsam reisefertig und fahr dann mit dem Zug wieder Richtung nach Hause.
-
Hab gerade die Nachbarin in die Notaufnahme gefahren. Hach, was hab ich abgefeiert...
Die gute hat nämlich bei meinem Hexenschuss vor einer Weile gaaaanz furchtbar abgeläßtert. Tja, nun ist sie vor 2 Monaten 30 geworden und hats nun selbst im Rücken -
Ich hab mir grad ne Pizza bestellt.
-
Ich bastel gerade die letzten Weihnachtsgeschenke.
Habe Badebomben gemacht und die müssen nun trocknen
Guter Erdbeer-mit-Lemongras-Geruch -
Ich springe in Schlafanzug und Bademantel durch die Wohung, habe überall die Jalousieren hochgezogen, alle 4 Kerzen am Adventskranz angezündet, eine Weihnachtsplatte aufgelegt und starre aus dem Fenster ehrfüchtig und innerlich jubelnd jeder einzelnen fallenden Schneeflocke entgegen!
Ja, ich lebe meine infantile Ader! -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich springe in Schlafanzug und Bademantel durch die Wohung, habe überall die Jalousieren hochgezogen, alle 4 Kerzen am Adventskranz angezündet, eine Weihnachtsplatte aufgelegt und starre aus dem Fenster ehrfüchtig und innerlich jubelnd jeder einzelnen fallenden Schneeflocke entgegen!
Ja, ich lebe meine infantile Ader!Infantil finde ich das absolut nicht! Klingt für mich nach purer Lebensfreude!
Bei uns tut sich überhaupt nichts bezüglich Schnee, ich glaube wir haben noch nicht mal richtig Frost :-(.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ja, ich lebe meine infantile Ader!Hast du es gut! So ähnlich ging es mir gestern auch, als es für sage und schreibe 5 Minuten schneite. Leider ging der Schnee fließend in Regen über. Und für heute früh war eigentlich durchaus eine Schneedecke angekündigt, aber es ist weit und breit nichts zu sehen.
-
Mich freuen, weil es schneit!
Jetzt gerade Kaffee trinken, dann wird abgewaschen, danach das Wohnzimmer aufgeräumt und dann stellen mein Schatz und ich unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum auf! -
Mich dazu motivieren, endlich mit Lernen anzufangen
Und ja, das Eulen hilft dabei ganz wunderbar
-
Zitat
Original von Lumos
Infantil finde ich das absolut nicht! Klingt für mich nach purer Lebensfreude!
Bei uns tut sich überhaupt nichts bezüglich Schnee, ich glaube wir haben noch nicht mal richtig Frost :-(.