ZitatOriginal von Paradise Lost
Interessante Vorstellung.
Vor allem musst du mich auch noch als weiblichen Xander vorstellen, ich würde mich garantiert ähnlich dämlich anstellen wie Xander manchmal.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Interessante Vorstellung.
Vor allem musst du mich auch noch als weiblichen Xander vorstellen, ich würde mich garantiert ähnlich dämlich anstellen wie Xander manchmal.
Johanna
Oh die Dinos... da bringst Du mich doch grad wieder auf was... *verschwindet mal eben in der Sprecherkabine*
Nikana
Ja, ich fürchte ich wäre auch eher der Typ Xander, über mich würden sich alle Vampire totlachen. ^^;
On Topic:
Gemütliches sonntägliches rumschlonzen, drauf warten dass um 12 Uhr "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" beginnt und Stollen mümmeln.
Tatort kucken und ein wenig eulen.
Ich hab heute den halben Tag Bücher katalogisiert und in Kisten gepackt. Jetzt hab ich ca. 400 "neue" Bücher in meiner Datenbank und muss die irgendwann mal nachpflegen.
Das einräumen im Keller ging irgendwie schneller. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich alle Bücher die ich oben hatte, unten wieder unterbringe.
Hab auch gerade Tatort angeschaut.
Der war richtig gut.
Aber das Ende hat mir irgendwie nicht so gefallen...
verrate nichts, wir kucken mit timeshift
Ich liebe den Film auch. Da er vor ein paar Jahren am Heiligabend nicht gesendet wurde, musste ich die DVD kaufen. Jetzt wird er von mir jedes Jahr an Heiligabend angesehen!!!
ZitatOriginal von vorleser
Ich liebe den Film auch. Da er vor ein paar Jahren am Heiligabend nicht gesendet wurde, musste ich die DVD kaufen. Jetzt wird er von mir jedes Jahr an Heiligabend angesehen!!!
Welchen?
Ich geh ins Bett nu Gute Nacht Eulennest
ZitatOriginal von schnatterinchen
Welchen?
Den wunderbaren Stewart Film - ist das Leben nicht schön.
Ne, stimmt doch, vorleser, oder
ZitatOriginal von vorleser
Aus dem gleichen Grund haben wir die DVD auch zu Hause. Das ist auf jeden Fall Pflicht an Heiligabend...
Ich habe grade den Tierarzt Termin verschoben, weil ich da nicht alleine hin will. Jetzt gleich muss ich meine neue Kamera von der Post abholen und dann Kuchen backen ohne Ende.
Ich wollte mit meiner Freundin schon vor eineinhalb Stunden Mittagessen gehen, aber mein Ri hat mir einen Akt in die Hand gedrückt, der ganz, ganz, ganz dringend zu erledigen ist. Also habe ich mich beeilt, den zu erledigen und jetzt ist mein Richter nicht mehr da.
Ich habe gerade die letzten Weihnachts Päckchen zur Post gebracht und schreibe nun noch die Weihnachtskarten, die dann am Donnerstag weg geschickt werden.
Ich habe fertig
ZitatOriginal von Schnuckerle
Ich habe gerade die letzten Weihnachts Päckchen zur Post gebracht und schreibe nun noch die Weihnachtskarten, die dann am Donnerstag weg geschickt werden.
Ich habe fertig
Oh, Weihnachtskarten muss ich auch noch schreiben, aber da es hier an Schnee mangelt, mangelt es bei mir an Weihnachtsstimmung.
@ Prombär
hier regnet es was runter geht und Weihnachtsfreude kommt da auch bei mir nicht wirklich auf.
Aber vielleicht schneit es ja nächste Woche und dann habe ich Zeit für einen Spaziergang. da ich ja fertig bin mit allem.
Mich mit Erbschaftsangelegenheiten rumschlagen....nuer Bahnhof verstehen und und und
... Musik auf den Lappi ziehen und Altgriechisch lernen. Schreibe Freitag ja leider mal wieder eine Klausur...
Ich ärger mich grade darüber, dass ich mich schon seit Wochen auf das Jupiter-Jones-Konzert Ende des Jahres freue. Seit heute steht der special guest fest: Casper!!! Ich könnte ausrasten und ko... :uebel! Das darf doch nicht wahr sein. Die Stimme macht mich völlig aggressiv.
ZitatOriginal von Groupie
Ich ärger mich grade darüber, dass ich mich schon seit Wochen auf das Jupiter-Jones-Konzert Ende des Jahres freue. Seit heute steht der special guest fest: Casper!!! Ich könnte ausrasten und ko... :uebel! Das darf doch nicht wahr sein. Die Stimme macht mich völlig aggressiv.
Echt? Ich finde ihn toll.
Bin mal gespannt, was du nach dem Konzert so sagst.