Mehr so dümpel - dümpeln. Für Intensiv - Dümpeln reicht die Zeit nimmer...
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe wieder das Gefühl ich komme mit meiner Zeit nicht hin und bereite ich gedanklich auf meinen Zahnarztbesuch vor, den ich eigentlich schon erledigt haben wollte. Aber ich hänge ja mal wieder bei den Eulen fest.
-
Ich habe die Hausarbeit und die blöde große Hausordnung gemacht. Nun muss ich zur Sparkasse und einkaufen. Dann steht kochen an und peng ist der Tag um
-
Kostenrechnen *yipee*
-
Ich habe eben Eskalinas Geschichte zum 1. Dezember gelesen ( Adventskalender ) und ich finde sie sehr, sehr gelungen und nachdenkenswert. Vielen Dank, Eskalina.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe eben Eskalinas Geschichte zum 1. Dezember gelesen ( Adventskalender ) und ich finde sie sehr, sehr gelungen und nachdenkenswert. Vielen Dank, Eskalina.
-
Das unterschreibe ich ebenfalls.
Die Geschichte war sehr schön und es steckt ganz viel Wahres drin. Ich denke auch jedes Jahr darüber nach, weil ich die Weihnachtszeit total liebe. Allerdings artet sie jedes Jahr in Stress aus - auch dieses Jahr. Ich sehe allerdings keine Möglichkeit (abgesehen von Krankheit), den Stress zu vermeiden. Ich gebe mir wirklich schon immer größte Mühe, zumindest zwischendurch auch besinnliche, schöne Tage miteinzubauen. Meistens klappt das auch.
-
1. Mein neues Handy einrichten
2. Die Sims3 nebenher spielen
3. Im Netz surfen
4. Mir gleich was zu essen machen.Multitaskin pur
-
Ich warte gerade auf meinen neuen Haarschnitt. Bis dahin werde ich wohl mal das erste Türchen hier öffnen
Edit: Sehr, sehr schön, Eskalina :wave. Das sind Gedanken, die wohl vielen von uns in dieser Zeit manchmal durch den Kopf gehen.
-
Liege auf dem Sofa mit Decke überm Bauch und trinke gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Tee.
-
überlegen, wie ich abstimmen soll.
Bei so vielen Geschichten diesen Monat - was toll ist - aber es eben nicht einfacher macht -
Weihnachtsgeschenkekaufrausch ... ach, über Amazon zu bestellen ist toll
Ein bisschen Geschenke verpacken tu ich auch schon, dann kann ich meinem Papa am WE welche mit Heim geben.
-
Ich schlurf dann mal ins Bad und schmeiß mir ne Ladung Make up ins Gesicht, dann gehts zur Arbeit...
-
Ich habe gleich auch meine erste Spätschicht. Bisher habe ich immer zu ganz "normalen" Zeiten arbeiten müssen, also Beginn morgens um 7 oder 8 Uhr.
Ich komme mir schon den ganzen Morgen so vor, als wenn ich die Arbeit schwänzen würde -
Kaffe trinken und sauer sein, daß mich das Telephon so früh geweckt hat.
Die meisten wissen doch, daß ich morgens lange schlafen muß - manno, wie soll ich dann heute abend fit sein, wenn ich fit sein muß, mir wieder die ganzen Klagen und Leiden der Kunden anzuhören.Egal - nu gibts Kaffee - und ich hau mich halt mittags noch mal hin.
Man muß ja flexibel sein -
Meinen Tag geniessen, noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen und leeeeeeesen
-
Ich habe gerade eine sms von meiner Großen gekriegt. Offensichtlich habe ich ihr ein schwarzes T-Shirt von ihrer kleinen Schwester in den Schrank gelegt. Das hat sie brav eingepackt, und darf sich jetzt zur großen Weihnachtsgala in der Leipziger Arena im Hemd einer Neunjährigen auf die Bühne stellen
-
Ich hole gleich Para von der Arbeit ab und dann machen wir den Plätzchen Teller schön voll, da heute einige der Frankeneulen bei uns zum Advents Tee kommen. Darauf freuen wir uns schon sehr.
-
Eine Freundin will heute eine wichtige Prüfung mit einem Besuch in einer Männer-Stripbar feiern, zu der nur Frauen Zutritt haben. Also erst mal zum Essen bei ihr losfahren, danach dann dort hin... Das kann was werden.
Auf was habe ich mich da eingelassen?
Und den Spruch "Mädels, keine High Heels, wir wollen was trinken" habe ich auch einfach mehr als Herausforderung denn als Tipp angesehen...
-
Ich habe gerade eine Megamörder-PN geschrieben und muss nun erstmal eine rauchen