Ich muss aus dem Thread raus, sonst kaufe ich mir auch noch Pumps ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
war vorhin die Weihnachtsparade anschauen und jetzt back ich Schokokipferl bin soo in Weihnachtsstimmung
-
Ich glaub in meinem Alter ist das frühe Aufstehen nix mehr - ich bin sooo müde, daß ich glaube, ich geh gleich wieder ins Bett.
Immerhin muß ich morgen früh schon wieder mitten in der Nacht aufstehen -
Na, das nenn ich ja mal einen sehr ergiebigen Arbeitstag.
Kaum kam ich an, durfte ich auch schon wieder gehenSystemausfall und nix los.
So lob ich mir das an einem Sonntag ja mal.
Ich mußte dann zwar wieder eine Stunde nach Hause fahren, habe mir dann
aber gesagt - so mache ich eben eine Stadtrundfahrt.
Nicht, daß ich diese - schönste aller Städte - nicht schon kennen würde, aber an einem Sonntagmorgen - alle Kirchenglocken läuten - relativ friedliche Stimmung - kaum Menschen unterwegs - das hat dann auch mal etwas.Dann noch die Fahrt der U 3 über das Viadukt, unter dem schon einst Roman Bertini spielte und seine ersten Erfhrungen machte - das hat dann fast etwas erhebendes.
Und nun genieße ich meinen Sonntag.
-
Wir werden jetzt erst mal frühstücken mit Jackson Browne im Hintergrund.
-
Ich sehne den Freitag herbei ... Irgendwie war es im letzten Jahr um diese Zeit etwas entspannter. Und wir haben noch nicht einmal Januar ...
Aber es sind ja nur noch drei Tage. Dann ist Ausschlafen, Weihnachtsgeschenke besorgen und mit Mama beim Chinesen essen angesagt.
-
Nachdem ich gerade am Telefon den Lieblingsdiakon vollgeheult habe, gehts ir jetzt wieder besser ...
edit:
Ich sehne mich gerade nach dem Zustand, dass ich mich über meine Eltern ärgere ... der ist (viel) angenehmer als zu heulen.Ich würde gerne ins Bett gehen, aber ich muss noch putzen und lernen... *seufz*
-
Ich backe jetzt Plätzchen
-
Sitze in der Arbeit und schlafe fast ein ... ich bin soooo müde.
Ich muss nicht einmal etwas besonders schwieriges machen und komme dabei gar nicht weiter. *seufz* -
Verrückt werden :lache!
Eigentlich hatte ich mich schon für einen eBook-Reader entschieden. Ich wollte einen Kindle. Aber heute habe ich mir noch mal ein paar Vergleiche und Tests durchgelesen und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich kann mich einfach nicht entscheiden:
Kobo Touch, Kindle 4 oder Sony PRS-T1
Gut, dass ich noch ein bisschen Zeit habe bis Heiligabend...
-
Ich werde jetzt den Kampf gegen den Splitter unter meinem Fingernagel aufnehmen und hoffe, dass das auch funktionieren wird.
-
Mit meinem neuen Smartphone kämpfen
-
Hausarbeit für Englisch schreiben, wird ne lange Nacht
-
Ich werde gleich mal in der Küche schauen welche Zutaten ich für Plätzchen da habe und vielleicht sogar mal anfangen zu backen. mal sehen.
-
Darauf warten, dass das Triptan anfängt, zu wirken. Ich haaassse Migräne!
-
@ Dori:
Ich backe gerade aus Frust Plätzchen...
-
Zitat
Original von Dori
Darauf warten, dass das Triptan anfängt, zu wirken. Ich haaassse Migräne!gute Besserung
-
Ich glaube ich geh gleich ins Bett bin soooooooooooooooooooooooooo müde.:sleep
-
Noch ein bißchen vor mich hin dümpeln, nachher gehts auf die Arbeit...
-
Zitat
Original von nofret78
Noch ein bißchen vor mich hin dümpeln, nachher gehts auf die Arbeit...Intensivdümpel oder mehr so Dümpel-Dümpeln?