darauf warten, daß ich endlich was arbeiten kann.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Eulen, Kaffee trinken und mich dann aufraffen und was im Haushalt machen...
-
Ich backe Plätzchen
-
Zitat
Original von nofret78
Ich backe Plätzchendas hab ich auch bis eben gemacht
-
Mittagspause..
-
Warten das Sohni fertig wird mit Hausis
-
Bin gerade erst vom Frühdienst nach hause gekommen und seit 4.30 auf den Beinen. Jetzt schnell unter die Dusche, rein ins kleine schwarze und die High Heils und ab zum Gala Bankett und zur Komiteesitzung. Meine Füße bringen mich noch um. Und morgen wieder Tagwache um 4.30....
-
Ich habe gerade mit diesem Buch hier angefangen und überlege nun krampfhaft, ob ich es schon kenne. Ich bin mir zwar einerseits sicher, dass ich es noch nicht kenne, andererseits bin ich mir aber total sicher, dass ich den Anfang schon mal wo gelesen habe.
-
Mache mir gerade was zu essen. Heute mal was schnelles... Pizza
Und anschliessend den Mädels beim Fussball zuschauen (kann ja selber net, da Bänderriss ) warm anziehen ist angesagt. Bei dem Wetter ist es sau kalt aufn Sportplatz, wenn man nur so steht und zuschaut
-
Habe eben die Hälfte meiner Kränze fertiggemacht, jetzt habe ich Rücken :-(. Morgen mache ich den Rest.
-
Nach dem Plätzchenbackmarathon habe ich jetzt noch den Holden rumgescheucht - dekorieren helfen Jetzt ist alles schön weihnachtlich
-
Meine booklooker bestellungen bearbeiten und mich über Käufer ärgern die nicht lesen können. Mahnen mich einfach nach zwei Tagen an wo ihre Sendung bleibt obwohl drin steht das eine Büchersendung 4 bis 6 Tage dauern kann.
Darüber könnt ich mich echt ärgern, habe jetzt einen Verfolgungsantrag oder so bei der Post gestellt. Mal sehen was dabei rauskommt! Hattet ihr schon mal irgend so eine Erfahrung?
-
Eigentlich sollte ich schlafen, weil ich heute mit dem Nachtdienst beginne...Da ich aber hellwach bin, werde ich wohl die Zeit effektiv nutzen und lernen..
-
Putzen, dazu habe ich jetzt mehr Lust als Lernen, aber dafür kann ich abends dann besser lernen.
-
An meiner Projektarbeit fürs Studium rumschreibseln...
-
Blödsinn....
-
Zitat
Original von Voltaire
Blödsinn....Na na, es ist doch von epochaler Bedeutung!!
-
Adventskränze fotografieren für mein Album, dann fahre ich gleich den Großen abholen ( ich hoffe, übernächste Woche ist das Thema durch :rolleyes)
-
Ich mache gerade.... nichts! Oh, wie ist das schön, nachdem ich die letzten Wochen zuviel Arbeit, zuviel Streß, zuviel Ärger und zuwenig Schlaf hatte.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mache gerade.... nichts! Oh, wie ist das schön, nachdem ich die letzten Wochen zuviel Arbeit, zuviel Streß, zuviel Ärger und zuwenig Schlaf hatte.
Dieser Luxus ist doch einfach herrlich,oder? Kleine Sachen, die einen glücklich machen