ZitatOriginal von Voltaire
Ein Buch?
Okay es hätte heißen müssen:
Überlegen welches Buch ich jetzt lesen soll.
Besser?
ZitatOriginal von Voltaire
Ein Buch?
Okay es hätte heißen müssen:
Überlegen welches Buch ich jetzt lesen soll.
Besser?
ZitatOriginal von Karolina
Lesen, schlafen gehen, morgen früh nörgeln das Montag ist und ich wieder arbeiten muss.
Das triffts so in etwa bei mir. Nur dass ich nicht gelesen sondern mein Thriller-Regal komplett neu durchsortiert habe. *uffz* Aber jetzt siehts gleich viel besser aus. Bleibt nur die Frage: Wo stelle ich die zwei Kisten mit den "Nicht so dringend zu lesen"-Büchern hin die ich da reinsortiert habe?
Jetzt wird auf N 3 der "Sportclub" geschaut. Nachbetrachtung zum HSV-Spiel. Gast Dennis Dieckmeier.
Ich bin erst vor ner Stunde vom Bahnhof heimgekommen. Wieder mal stundenlange Verspätungen und Zugausfälle wegen Personenschaden
Im Moment sitze ich entspannt auf der Couch, trinke Kaffee und eule. Aber gleich werde ich losgehen nochmal die Miezen füttern und dann arbeiten....
Ich genieße es, noch bis morgen Urlaub zu haben und somit Zeit zu schreiben.
Mein mit dem 3.Platz des Chemnitzer Krimipreises ausgezeichnetes Manuskript bekommt noch den letzten Feinschliff und fürs baldige Date mit dem Verlag
Kaffee trinken und meinen Amazon Wunschzettel weihnachtstauglich sortieren
Ich geh jetzt ins Bett, war ein langer arbeitsreicher Tag...
Wir sind grad aufgestanden und trinken nun Kaffee und werden laaangsam wach...
In einer Stunde gehe ich arbeiten und mein Mann in anderthalb.
Heute keine Katzenfütterung.
Ich raff mich jetzt auf und mach meinen Haushalt
Nachdem ich beschlossen habe, den langen Schultag (durchgehend von 8 bis 18 Uhr) heute zu schwänzen um zum Arzt zu gehen, bin ich gerade mit einem stärkeren Antibiotikum und der Ermahnung, mich zu schonen, von diesem wiedergekommen. Beim Abhören hörte ich mich zwar besser an, aber noch lange nicht gut. Als wäre das nicht klar gewesen.:rolleyes Ich würde gerne einmal ein paar Tage lang nicht husten oder mehrere Taschentuchverpackungen aufbrauchen.
Naja, ich mache mir jetzt einen schönen Tag - Zuerst stalke ich mein Wichtelkind und werde dann ganz lange lesen.
Eine Lernpause, VWL schlaucht mich...Was freue ich mich auf Unternehmensrechtsformen und Rechtsgrundlagen. Der Wirtschaftskram ist sowas von staubig...
Ich bereite das Mittagessen vor und fahre dann gleich zum Elternsprechtag!
Ich warte darauf, dass meine Pizza fertig wird und dann wird wieder gelernt.
Komme gerade von meiner ersten ZUMBA Einheit. Genial. Das ist mein neuer Lieblingskurs
Ich habe meine Freundin grad kurzfristig berhebergt, weil wir mit ihrem Auto einen Reifenplatzer hatten und ihr Vater toben wird, wenn er das erfährt (er ist "leicht" cholerisch ). Da sie aber auch etwas weg wohnt, ist es besser, sie bleibt da bei mir!
Jetzt muss ich noch schnell was für die Arbeit tun und dann gehts ins Bett.
...........irgendwie konnte ich heute überhaupt nicht gut schlafen, ich bin schon lange wach. Das wird ein Tag.
Sitze in der Bim und bin am Weg zum Frühdienst. Das wird ein langer Tag *schnarch *
Habe geeult, Kaffee getrunken...jetzt geh ich ins Bad und dann zur Arbeit...
Muß jetzt zum Frauenarzt Kontrolle fahren und habe soeben erfahren das es bei uns voll glatt ist.