Ich habe gerade drei Kinotickets reserviert ("Eine ganz heiße Nummer") und werde mir jetzt dann meine Plätzchenbücher und -hefte zu Gemüte führen
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mich ärgern Herr schnatter hat mal wieder die Idee gehabt die erste Woche im Januar in den Schnee nach Österreich zu fahren. Nun sitzt die arme schnatter hier und kriegt Plaque, weil natürlich alles schon belegt ist
-
schnatterinchen :
http://haus-unterdieterer.jimdo.com/Keine Ahnung, ob noch was frei ist, aber ich habe Kontakte dahin, denn das ist die Pension einer lieben Freundin.
-
Zitat
Original von Prombär
schnatterinchen :
http://haus-unterdieterer.jimdo.com/Keine Ahnung, ob noch was frei ist, aber ich habe Kontakte dahin, denn das ist die Pension einer lieben Freundin.
Sieht gut aus, leider zu weit weg Sollte so im Bereich Bregenzer Land sein, nur so für die erste Januar Woche. Und natürlich auch nicht so teuer Kann Deine Freundin die Fewo etwas dichter ranbeamen?
-
Ich frag mal, ob sie das kann
So, ich habe jetzt gerade dreimal Goethe bestellt als Weihnachtsgeschenk (bzw einmal Geburtstagsgeschenk) und einmal Hiobs Brüder für meinen Papa als zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
Ach, ich brauche dieses Monat soooo viel Geld, aber ich bin so drinnen im Weihnachtsgeschenk kaufen.
-
Ich mach mich gleich auf ins Fitnessstudio für die verrückte Sportnacht... Ich habe enorm viel Gepäck dabei... Sportschuhe für innen, Sportschuhe für draussen, Veloschuhe mit Clicks, Bikehosen und Biketrikot, mehrere Shirts zum wechseln, mehrere Hosen zum wechseln, mehrerer Sets Unterwäsche, warme Kleidung inkl. Kappe für den Fackellauf draussen, zwei Tücher zum Schweiss abwischen, zwei Duschtücher... und als Zugabe einen Karate-Kimono für die Combat Stunde. Ich habe so viel Zeugs dabei, dass man meinen könnte ich gehe zwei Wochen in die Ferien... dabei ist es nur für eine Nacht... aber keine normale Nacht!
Von 22.00 Uhr durchgehend bis 06.00 Uhr morgens Sport treiben, powern und viel Spass haben! Hoffentlich halte ich durch...
Drückt mir bitte die Daumen das ich es schaffe und bis zuletzt durchhalte!
-
Viel Erfolg und gutes Durchhalten!
*Haut sich jetzt mit Eis, Schokolade und einer Tüte Chips auf die Couch und drückt dabei die Daumen!*
-
Auch ich drück die Daumen, auch wenn ich davon überzeugt bin das Du durchhälst
Ich machs mir auf der Couch bequem und süffel Glögg -
Überlebt!!!
Ich wünsche eine gute Nacht allerseits... ich geh jetzt schlafen...
-
Ich gratuliere - wieviele haben denn da mitgemacht?
-
Nachdem ich heute schon im Frühdienst ausgeholfen habe, werde ich jetzt selbst ganz gemütlich frühstücken, dann die Wohnung auf Vordermann bringen und dann in Ruhe weiter lernen.
-
Da ich in letzter Zeit meinen Haushalt etwas vernachlässigt habe, mache ich jetzt einen Großputz!!!
-
Öh, vingela hier wäre auch noch...wenn Du schon so schön in Schwung bist
Hier wird erst mal gefrühstückt, dann fang ich mal an mit Plätzchen backen und dann wird weiter Volkswirtschaftslehre gepaukt.
-
Johnnys Nachbarin zieht heute aus, darum denken wir heute verstärkt über unsere Zusammenzieh-Pläne für nächstes Jahr nach. *kanns kaum erwarten*
-
Plan für heute: Schlafen (und lesen), Lernen, Putzen!
-
Trinke Kaffee, eulen, gehe dann Katzen füttern und einkaufen und dann mach ich noch ein bisschen Wohnung und dann hoffe ich zu lesen....
-
Kaffee trinken, eulen, bißchen Weihnachtsgeschenkeplanung (natürlich im Buchladen) bißchen Geburtstagsgeschenke einpacken, Kaffee oder Tee trinken, lesen und heute Abend auf Geburtstagsparty der Nichte gehen
-
So, Erdgseschoss ist fertig geputzt, jetzt gehts nach ner kleinen Kaffeepause nach oben!
-
Ich feier heut meinen Geburtstag mit ein paar Freunden nach, dafür bringe ich noch die Bude auf Vordermann, spüle, backe dann und bereite das Essen vor. Zwischendurch hoffe ich auf ein paar Minuten mit meinem Buch oder der XBox.
-
Ich war grade duschen und hab zum Haareföhnen das erste Mal meine neue Rundbürste genommen. Wie schön einfach das mit dem Styling geht!
Ansonsten hab ich grade meiner Bafög-Frau ne Mail geschrieben, weil die so verdächtig stumm ist (nur um meine Nerven zu beruhigen: Wenn ich bisher ca. 300€ Bafög bekommen habe, kann ich dann auf einmal nichts mehr bekommen, nur wenn mein Vater ne bessere Arbeitsstelle hat?).
Und dann treffen wir uns nachher auf nen Kaffee mit meiner Lieblingslizzy, weil die heute Geburtstag hat. (Hmmm, Lebkuchen-Latte... :-])