rumlümmeln und nur das nötigste tun..... und gleich nebenbei mit Formel 1 kucken
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich mache mich jetzt fertig, düse in die Stadt und mache einen ausgiebigen Spaziergang im Inselpark. Bei der Sonne muss ich einfach raus, auch wenn ich mich nur schwer von meinem Buch loseisen kann. Wenn ich aber wieder den ganzen Tag faul auf der Couch rumhänge, werde ich es morgen garantiert wieder bereuen. Also nix wie weg.
-
Ich schreibe gerade Postkarten, adressiere Briefe und überlege, ob ich heute noch den Lieblingsdiakon anrufen soll (auf die Gefahr hin, dass er keine Zeit hat) oder ob ich ihm ein SMS schreibe, dass er mich anrufen sollte, sobald er Zeit hat. Ich muss ganz, ganz dringend mit ihm telefonieren.
-
Zitat
Original von Dori
Doch, jetzt ist es da, bereits mit Johnny ausgiebig probiert, getestet und bereits getestberichtet.Sehr sehr lecker, wie ich finde, auch wenn das zum Alltags-Einkaufen für mich zu teuer ist.
Ist gar nicht schlecht das Müsli, allerdings könnten da noch ein paar Nüsse drin sein -
Ich les grad die Seminararbeit für meine Freundin Korrektur und ich finde die echt nicht so gut, nur weiß ich nicht, wie ich das meiner Freundin sagen soll, vor allem, da sie sie morgen schon abgeben muss. Nur ich kann sie doch auch nicht von ins Verderben rennen lassen.
-
Ich kann einfach nicht schlafen.
Ich bin so traurig. Heute ist der 2. Todestag, an dem meine Katze gestorben ist, und zwar durch unsren eigenen Hund.
Sie war die liebste Katze, die man sich vorstellen kann.
Durch diesen Tag hab ich gleich 2 Tiere verloren, weil ich auch den Hund nicht mal mehr ansehen kann.
Nach 2 Jahren geht es mir noch nicht besser -
Ach Gott Anili, das ist aber auch tragisch.
-
Ja find ich auch Macska
Besonders wenn man bedenkt, wie jung sie noch war und wie gesund.
Und sie war nie so zickig wei meine andere Katze, immer gut drauf und wollte nicht mal wenn ich geduscht hab von meiner Seite weichen. Da hat sie vor der Tür gewartet, bis ich herausgekommen bin.
Da kommt man von einem Ausflug nach Hause und erfährt dann so was schreckliches. Jetzt hab ich immer das Gefühl, ich hab sie allein gelassen, da wo sie mich gebraucht hätte.
Ich wünschte, wenigstens diese Albträume würden aufhören.
Ich könnte , wenn ich sehe, wie gelobt der Hund jeden Tag wird - ohne Rücksicht auf mich. -
@ Anili: Das tut mir echt leid.
-
Danke, Leseratte87
-
Kaffee trinken. Dann werde ich mal meine LR - Beiträge verfassen bevor ich mich aufs Fahrrad schwinge und einkaufen gehe.
Später wird die freie Zeit zum lernen genutzt - Volkswirtschaftslehre, ganz spannend...
-
Zitat
Original von nofret78
Später wird die freie Zeit zum lernen genutzt - Volkswirtschaftslehre, ganz spannend...VWL ist trocken - dagegen ist die Sahara ein Feuchtbiotop
-
Ich habs befürchtet
-
Zitat
Original von nofret78
Ich habs befürchtetAchwas, nicht verzagen. Es soll ja Menschen geben, denen sowas tatsächlich liegt...
Ich hab einen ganz großen Hammer gebraucht, um das in mein Hirn zu "klopfen" -
Mich erholen vom
-
@Inso
Besagten Hammer werd ich mir aus dem Keller holen müssen, meins ist das nicht wirklich...Aber gehört dummerweise zum Grundstoff Ich hoffe mal, ich komm schnell durch damit und kann mich dan angenehmeren Dingen wie Unternehmensrechtsformen widmen -
Ich muss mich jetzt irgendwie zum putzen aufraffen. Dann schnell auf die Post latschen und hoffen das mein Packerl endlich da ist. Am Abend geht es dann noch zu einer Vorstandssitzung und dann hoffentlich bald ins bett.
-
Ich habe mich gerade freiwillig dafür gemeldet, in etwa 100 Kuverte zu adressieren und frankieren. Ich muss verrückt sein.
-
Ah, ich hab grad raus gefunden, dass Goethe (der Film) momentan bei Amazon nur 5 Euro kostet und jetzt überlege, wie vielen Leuten ich den zu Weihnachten schenken könnte.
-
Nach einem ganz furchtbaren Tag werde ich jetzt nur noch entspannen bzw. werde ich es versuchen, aber mir geht noch so viel in Kopf rum.