Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

  • Ich glaube das sind Probepackungen von neuen Produkten... und man muss diese dann rezensieren... ich stell mir gerade vor ich müsste ein Müsli rezensieren... :rofl


    Die Haferflocken waren etwas grobkörnig und rau und hätten etwas mehr schliff haben können damit sie locker-leicht auf der Zunge liegen und schmecken und die Rosinen waren kitschig süss und etwas mehr Fruchtgeschmack hätte den Gesamteindruck deutlich verbessert! Die Erdbeerstückchen waren etwas zu sehr getrocknet und zu klein um ihren vollen Geschmack zu entfalten, dafür war die Menge des Zuckers perfekt auf die Mischung abgestimmt und machte das Müsli zu einem Gourmet-Traum... :chen

  • Doch, jetzt ist es da, bereits mit Johnny ausgiebig probiert, getestet und bereits getestberichtet.


    Sehr sehr lecker, wie ich finde, auch wenn das zum Alltags-Einkaufen für mich zu teuer ist.

  • Zitat

    Original von Dori
    Doch, jetzt ist es da, bereits mit Johnny ausgiebig probiert, getestet und bereits getestberichtet.Sehr sehr lecker, wie ich finde, auch wenn das zum Alltags-Einkaufen für mich zu teuer ist.


    Bitte stell doch deinen Testbericht hier ein, ich möchte ihn sooo gerne lesen.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich glaube das sind Probepackungen von neuen Produkten... und man muss diese dann rezensieren... ich stell mir gerade vor ich müsste ein Müsli rezensieren... :rofl


    Die Haferflocken waren etwas grobkörnig und rau und hätten etwas mehr schliff haben können damit sie locker-leicht auf der Zunge liegen und schmecken und die Rosinen waren kitschig süss und etwas mehr Fruchtgeschmack hätte den Gesamteindruck deutlich verbessert! Die Erdbeerstückchen waren etwas zu sehr getrocknet und zu klein um ihren vollen Geschmack zu entfalten, dafür war die Menge des Zuckers perfekt auf die Mischung abgestimmt und machte das Müsli zu einem Gourmet-Traum... :chen



    :rofl


    Rezensier für mich doch mal ein Müsli, OHNE Rosinen und Fruchtstücke, das mag ich nämlich nich - lieber nur eins mit Nüssen :lache


    Du solltest mehr schreiben.


    Hast Du Dich hier schon eingetragen?
    Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten
    Wenn nicht - dann mal hopp, hopp :grin

  • Müsli geht doch auch ohne Zucker gut. Ich mix mir ja meine Müslis bei www.mymuesli.com selber. da ist dann auch gennau das drin, was ich mag :-)


    on Topic: auf der Couch sitzen, eulen und Frag doch mal die Maus kucken. Bin ziemlich platt, nachdem ich heute 17 Sorten Plätzchen gebacken habe....

  • Der ehrenwehrte Herr Churchill hat mich in Hannover beim Eulentreffen gefragt ob ich allenfalls beim Adventskalender mitmachen würde... ich habe die Beiträge der Vorjahre gelesen und war vom hohen Niveau überrascht und da ich mir nicht zugtraut habe einen Beitrag zu verfassen der der Sache gerecht wird, habe ich ihm dann schlussendlich abgesagt. Wobei "Weihnachten" zu rezensieren eine durchaus reizvolle Idee wäre... :gruebel Ich lasse mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen...

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Der ehrenwehrte Herr Churchill hat mich in Hannover beim Eulentreffen gefragt ob ich allenfalls beim Adventskalender mitmachen würde... ich habe die Beiträge der Vorjahre gelesen und war vom hohen Niveau überrascht und da ich mir nicht zugtraut habe einen Beitrag zu verfassen der der Sache gerecht wird, habe ich ihm dann schlussendlich abgesagt. Wobei "Weihnachten" zu rezensieren eine durchaus reizvolle Idee wäre... :gruebel Ich lasse mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen...


    Oh ja - mach mal unbedingt. Ich hatte vorher auch noch nie so etwas gemacht und letztes Jahr hat es dann so einen wahnsinnigen Spaß gemacht.


    Du mußt auch nicht zwingend über Weihnachten schreiben - Piraten tuns auch :lache

  • Muahahahahahah!!! Ich amüsiere mich gerade bei den Rezensionen bei den Konsumgöttinen... ich frag mich gerade ernsthaft wie man Hundefutter sinnvoll rezensiert... muss "Mensch" das Hundefutter auch probieren oder sprecht ihr mit dem Hund darüber??? :lacht :lacht :lacht

  • Sapperlot,


    man kann ALLES bewerten und rezensieren - ich hätte z.B. gar kein Problem mit einer Katzenfutterrezi: Wie ist es aufgemacht, wie ist der Preis, wie sind die Inhaltsstoffe, wie sieht es aus (es gibt Futter, das würde ich meinen Katzen nicht vorsetzen, so eklig sieht es aus) und wie hat es den Tigern geschmeckt... gar kein Problem. Ich rezensier Dir alles, wenn es drauf ankommt... :lache


    P.S. Schick mir doch mal ein Kistchen Kambly-Kekse und ich mach Dir auch darüber eine Rezi... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)