mich darauf vorbereiten, gleich Ballett zu genießen
Ok, nicht selber, das würd sicher komisch aussehen ich lasse mir sozusagen vortanzen.
mich darauf vorbereiten, gleich Ballett zu genießen
Ok, nicht selber, das würd sicher komisch aussehen ich lasse mir sozusagen vortanzen.
Wäsche
Nach einem Arzt suchen, der heute Nachmittag auf hat.
Bin gerade von der Arbeit heimgeschickt worden, weil ich so Magenschmerzen haben
Kaffee trinken und arbeiten.
Ich warte aufs schnatter Kind und lese den neuen Fitzek.
Ich koche gerade, nach dem Essen geh ich ein bissi ins Bett. Aufräumen sollte ich dann auch noch. Hm.
Ich komme gerade vom Zahnarzt, einschließlich einer angehängten Spritztour mit Izzy, und nun drucke ich drei angefangene Manuskripte aus, um sie zu überarbeiten ... und dann werde ich meinen letzten Urlaubstag genießen.
Bilder von gestern ordnen.
Wir waren gestern in Kassel-Wilhelmshöhe und sind geschätzte 1000 Treppen vom Herkulesbauwerk runter (ging noch) und hoch (wo ist das Sauerstoffzelt) gekrakzelt). Das war richtig schön im herbstlichen Park!!!
Habe dann an die Korbacheulen gedacht! :waveIszlá
Da kann man herrlich spazieren gehen, nicht wahr? Wir waren am Mittwoch in Kassel, allerdings zum Bücher kaufen. Den Herkules haben wir nur von Ferne gesehen.
Ich werde hier gleich wahnsinnig - wenn ich einen Druckauftrag mit einhundert Seiten starte, hängt der Drucker sich nach zehn Seiten auf. Also darf ich jetzt häppchenweise drucken.
Ich surfe noch ein bißchen, werde mich nachher aufhübschen und Richtung Klinik traben ( Stationsbesprechung, am freien Tag natürlich ). Highlight: Ich kann auf dem Heimweg meine bestellten Bücher abholen
Ich werd jetzt meinen Mann abholen und dann gehen wir Martinsgans essen...
@Nofret: Ich kenn das irgentwie mit freien Tagen und Teambeprechungen.
Nachdem ich eine Wärmflasche ins Bett gelegt habe und Teelichter angezündet habe, versuche ich mich abzulenken. Ich hoffe die Teelichter spenden wenigsten etwas Wärme...
Ich mache mir jetzt einen Schoko-Tassen-Kuchen aus der Mikro.
Geht schnell, ist lecker, stillt den Schoko-Jieper.
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich mache mir jetzt einen Schoko-Tassen-Kuchen aus der Mikro.
Geht schnell, ist lecker, stillt den Schoko-Jieper.
Wie geht denn so ein Schoko-Tassen-Kuchen?
Ich werd übrigens jetzt gleich was ganz verrücktes machen: Lesen ;o)
ZitatOriginal von Themistokeles
Wie geht denn so ein Schoko-Tassen-Kuchen?
Ich werd übrigens jetzt gleich was ganz verrücktes machen: Lesen ;o)
Der Kuchen geht super leicht.
4 EL Mehl
4 EL Zucker
1 Ei
3 EL Kakaopulver
3 EL Nutella
3 EL Milch
3 EL Öl
alles gut in einer Tasse verrühren, dann für 1.5 bis 2 min in die Mikrowelle. Fertig und lecker
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr lecker diese Minikuchen.
bei wieviel Watt denn?
Nachdem ich mal bei 900 Watt meinen Reiskocher geschrottet habe, frag ich sowas lieber
Ist grad spontan in der Mikrowelle gelandet. Bin gespannt......
ZitatOriginal von streifi
bei wieviel Watt denn?
Nachdem ich mal bei 900 Watt meinen Reiskocher geschrottet habe, frag ich sowas lieber
Hm, das was bei mir standardmäßig an ist, 800 Watt sind es, hab grad geschaut.
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wieviel Watt meine MW maximal hat. Nach 2 Minuten war der Kuchen noch nicht durch, also hab ich eine Minute dazugegeben. Schmeckt klasse, allerdings werde ich die Zuckermenge beim nächsten Versuch etwas reduzieren.