Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

• @ all: Danke für die tröstenden Worte.

Kann mich mal bitte jemand kurz umarmen?

Aron musste wie gedacht eingeschläfert werden. Er hatte einen riesen Tumor unterm Kinn. Er ist in meinen Händen gestorben.

Es tut so verdammt weh!!! ;-( Das ist doch alles nur ein schlechter Traum. Ich wache sicher gleich auf.

• Danke ihr Lieben. Den Trost kann ich gerade echt gut gebrauchen. Komme aus dem weinen nicht mehr raus.
    Manche werden jetzt denken, "Ist doch nur ein Hamster" – Nein, er war mein Freund, und ich habe ihn geliebt.

Ich wollte für ihn da ein, daher habe ich ihn auch in den Händen gehalten, bis zum Ende. Das war ich ihm schuldig.
    Bevor er eingeschlafen ist von der Narkose (war zuerst nur ein wenig zur Beruhigung), hat er mir über die Hand geleckt. Man könnte meinen, er wusste was passiert. Ich habe ihn auch mitgenommen, um ihn hier zu begraben.

Tut mir leid, dass ich jetzt hier so rumheule. Aber ich bin ganz allein, und brauche jemanden, der nachvollziehen kann wie es mir geht.

• Leseratte
    ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wir mussten auch mal so einen kleinen Hamster einschläfern lassen. Das nimmt einen wirklich sehr mit. Vielleicht kannst du dich damit trösten, dass er nun nicht mehr leiden muss. :knuddel1

• Zitat

Original von Babyjane
    Jane las gerade bei Zimööönchen

"Nach 9 Stunden masturbieren....ähmWAS?" :lache

Ja, dann hätte ich den Feierabend sicher noch nötiger gehabt :lache
    Da brauchste Ausdauer, was?! :chen :rofl

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• @ Leseratte

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass du hier dein Leid klagst. :knuddel1 Wenns dir dadurch nur ein Stückchen besser geht, ist das doch schon viel wert. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Auch so einen kleinen Hamster schließt man ins Herz und hat ihn lieb. Ich hoffe, du findest bald ein bisschen Trost. :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Danke noch mal für die netten Worte. :knuddel1

Nachdem ich jetzt fast 24 Stunden durchgeweint habe, habe ich mich etwas beruhigt. Mir gehts immer noch sehr mies, und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Aber ich weiß, das der Schmerz irgendwann nachlassen wird. Auch wenn das im Moment kein wirklicher Trost ist.

Eigentlich sollte ich mir keine Hamster mehr kaufen, weil ich so darunter leide, wenn sie sterben. Aber ich liebe diese Tiere so sehr, und kann ohne sie nicht. Nach ein paar Wochen merke ich immer: Es fehlt etwas. Und diese Tiere machen mir immer sehr viel Freude.
    Aber kein Tier wird das andere jemals ersetzen könne, denn jedes Tier hat wie jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit. Und alle meine Hamster, die ich hatte, sind für mich unvergessen. Guck mir immer mal die Fotos an. Und auch der Hamster, der irgendwann nach Aron kommen wird, wird niemals eines dieser Tiere ersetzen können. Für mich ist jedes Tier was besonderes.

Aber nun genug, ich möchte niemanden nerven. Komme mir etwas albern vor, weil ich so trauere. Aber ich bin nunmal kein Eisklotz, dem der Tod eines Tieres – und sei es noch so klein- egal sein könnte. Ich liebe alle meine Tiere gleich, egal wie groß sie sind.

• Leseratte da mußt Du Dir echt nicht albern vorkommen. Ich glaube, jeder der selbst ein Haustier hat und es liebt, leidet mit Dir mit und wird Dich vollkommen verstehen. Auch wenn viele das nicht verstehen, aber für uns sind die Tiere richtige Familienmitglieder.
    Wir hatten ja früher Meerschweinchen und waren total begeistert. Aber leider sind sie nie älter als 3 Jahre geworden, weder bei uns, noch bei meiner Oma. Da wir so wie Du auch jedes Mal am Ende waren, hat mein Mann gesagt das macht er nicht mehr mit. Entweder gibt es ein Tier mit längerer Lebenserwartung oder keins mehr. So sind wir zu unseren Katzen gekommen und wir hatten zum Glück über 15 Jahre Ruhe und keine Trauerarbeit um ein Tier leisten müssen. Ich hoffe meine beiden aktuellen Katzen werden auch mindestens so alt, wenn nicht noch älter.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)