Ich komm grad aus der Messe und werde mir jetzt irgendwas zu trinken kaufen gehen.
Danach muss ich noch fertig zusammen räumen und vielleicht sollte ich noch etwas lernen. Motivation ist aber nicht vorhanden. Hm.
Ich komm grad aus der Messe und werde mir jetzt irgendwas zu trinken kaufen gehen.
Danach muss ich noch fertig zusammen räumen und vielleicht sollte ich noch etwas lernen. Motivation ist aber nicht vorhanden. Hm.
Wir haben Koffer gepackt.
Bald geht´s los...
ZitatOriginal von oemchenli
Bei Jokers gilt jetzt das Gleiche wie bei Weltbild.
Buch dabei Porto frei. Im Netz, per Telefon und per Papierbestellung
Echt, keine 28-Euro-Grenze mehr? Das poste ich gleich im Jokers-Thread!
ZitatOriginal von Macska
Na ich weiß ja nicht. Wenn mich jemand angreift und ich versuche mich zu wehren, warum soll ich dann aufpassen das dem nichts passiert? Der braucht einen ja schließlich nicht anzugreifen, von daher selbst Schuld.
Freut mich das der Kurs Dir gefallen hat und ich hoffe, Du kommst nie in die Lage die gelernten Dinge auch anwenden zu müssen.
Ich eule gerade ein wenig, versuche wieder auf dem aktuellen Stand zu sein und möchte eigentlich auch noch lesen.
Ich dachte schon, ich hab meinen Beitrag umsonst geschrieben, dass ihn keiner liest
Genau das gleiche dachte ich mir auch. Ich werde da auch nicht aufpassen um den aaarmen Täter ja nicht zu verletzen
Er meinte darauf, es gäbe mehrere Fälle, wo das Opfer mehrere Jahre als der Täter bekommen hat. Wenn man noch nachtritt oder sich extra rächt oder so.
Aber ich denke da das gleiche wie du.
Danke, das hoffe ich auch
ZitatOriginal von Anili
Genau das gleiche dachte ich mir auch. Ich werde da auch nicht aufpassen um den aaarmen Täter ja nicht zu verletzen
Er meinte darauf, es gäbe mehrere Fälle, wo das Opfer mehrere Jahre als der Täter bekommen hat. Wenn man noch nachtritt oder sich extra rächt oder so.
Aber ich denke da das gleiche wie du.
Ist doch aber richtig so, oder nicht? Wenn du den Angreifer abgewehrt hast, hast du dein Ziel erreicht. Wer dann extra noch nachtritt oder sich rächt, ist keinen Deut besser.
Abgesehen davon schließe ich mich Macska an, hoffen wir, dass du es nicht brauchen wirst.
Ich trinke gerade den ersten Glühwein und warte darauf, dass die Waschmaschine fertig wird.
Ich würde jetzt nicht nachtreten oder so, aber ich pass jetzt nicht auf, wo ich hinschlage, ob das oder das Folgen für den Täter später hat. Sondern ich schau halt, wo ich hintreffe. Bis ich da lang überlegen würde, wär es schon zu spät. Es gibt nämlich Griffe (vom Täter), wo man selber schnell ausgenockt ist, ohne handeln zu können. Z. B. der doppelte Schwitzkasten (oder wie der heißt).
Und dann muss man auch noch sehen, ob man schon genug getan hat oder ob er gleich wieder nachläuft. Das abzuwägen, ist manchmal schon schwierig.
Danke, das hoffe ich für mich und für euch alle auch
Aber man fühlt sich schon mal etwas sicherer Ob mans dann im Fall der Fälle tatsächlich noch kann, ist eine andere Sache...
Ich bin total traurig. Ich glaube, mein Hamsterchen muss eingeschläfert werden.
Er ist doch gerade mal etwas über ein Jahr alt. Mein armer Aron.
Ohje, das ist ja traurig, Leseratte. Geht es dem armen Hamsterchen so schlecht?
Ich drück die Daumen, dass es doch noch aufwärts geht!
Ansonsten wünsch ich dir viel Kraft, falls du ihn gehen lassen musst.
Danke dir.
Ich glaube nicht, dass es noch aufwärts geht.
Das sind alles leider sehr eindeutige Anzeichen. Ich hatte schon 8 Hamster vor ihm, kann also mittlerweile sehen, wann es mit einem Tier zu Ende geht.
Ich muss ihn erlösen, was anderes bleibt mir nicht übrig. Das bin ich ihm schuldig. Ich will ihn nicht unnötig leiden lassen.
Ich werde zum Doc gehen, aber ich bin mir leider sehr sicher, wie es enden wird.
Aber es tut weh, liebe doch den kleinen Zwerg. Und er ist noch so jung.
@ Leseratte87: Das tut mir sehr leid für dich
Leseratte, das tut mir echt leid. Ist schon schlimm wenn man so eine Entscheidung treffen muss. Hamster leben generell nicht sehr lange, wäre nicht eine Option für Dich Dir ein länger lebendes Tier anzuschaffen? Sicher kann man nie sein, aber es gibt ja Tiere mit längerer oder kürzerer Lebenserwartung.
@Lesesratte: Lass dich mal
Ich war gerade bei einem wissenschaftlichen Experiment (Wirtschaftswissenschaften + Soziologie), bei dem mir auf meine Kosten bewiesen wurde, dass 90% der Menschheit aus egoistischen ...löchern besteht. Fast so interessant wie deprimierend.
Jetzt ärgere ich mich noch ein wenig über die Ungerechtigkeit der Welt, bevor ich mit Freunden Kaffee trinken gehe.
Ich versuche gerade in der Uni an meinem Referat für Donnerstag zu arbeiten. Die Lust dafür hält sich jedoch in Grenzen.
Ich bin gerade mal bei einer von Johnnys Vorlesungen mitgekommen und war sehr erstaunt: Im Hörsaal saßen rund 70% Rentner! Dieses Seniorenstudium ist schon ne eigenartige Sache...
Ansonsten halte ich in ca. anderthalb Stunden nen Vortrag (Perserkriege) und dann...
Versuchen, von meinem mittäglichen "Vorschläfchen" wieder einigermaßen wach zu werden und mich psychisch auf die Arbeit einzustellen.
Heut hab ich glaub ich keine so große Lust
Aber egal - dann hab ich erst mal zwei Tage frei und darf früh ins Bett gehen
Blödsinn.....
ZitatOriginal von Voltaire
Blödsinn.....
Das ist doch normal und Dauerzustand.....