Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

• Ich werde wohl den ganzen Vormittag auf meinen neuen Herd/Backofen warten (Lieferung zwischen 7 und 13 Uhr, seeehr genau :-)).
    Ich hoffe bloß, dass alles reibungslos klappt und ich ihn heute Abend schon benutzen kann,
    Aber da bei uns eigentlich nie etwas beim ersten Mal sofort funktioniert, kann ich mich auf was gefasst machen :rolleyes

• Jasmin87
    Ich LIEBE diese Zeitangaben... Vor kurzem musste ich mich auch zwischen 10 und 16 Uhr bereithalten um meine Waschmaschine in Empfang zu nehmen. Und wann kam die Lieferung? Abends um halb 7.....
    Ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst. :wave

Ich werde mich jetzt auf meine Couch legen, meine Erkältung auskurieren und dabei ein Tee schlürfen...

• Mal wieder viel zu früh wach geworden - demzufolge erst mal eine Kanne Kaffee gekocht um ein wenig wach zu werden.

Dann muß halt der frühe NAchmittag wieder für ein Ncikerchen herhalten, damit ich heut abend fit bin.
    Ich muß heut arbeiten und das am Samstag. :-(

Ok, muß ich öfter, aber trotzdem gibts nettere Arbeitstage.
    (@Nofret - Du verstehst mich, oder? :grin)

Wenigstens haben wir dafür morgen mal wieder hier einen verkaufsoffenen Sonntag in Hamburg - einkaufen kann ich dann also mal trotzdem in Ruhe

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ich trinke jetzt gleich noch nen Kaffee und dann gehts nach Stuttgart. Mal sehen ob es auf dem Flohmarkt wirklich kiloweise Bücher gibt :chen

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Luca
    Jasmin87
    Ich LIEBE diese Zeitangaben... Vor kurzem musste ich mich auch zwischen 10 und 16 Uhr bereithalten um meine Waschmaschine in Empfang zu nehmen. Und wann kam die Lieferung? Abends um halb 7.....
    Ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst. :wave

Ich werde mich jetzt auf meine Couch legen, meine Erkältung auskurieren und dabei ein Tee schlürfen...

Er war tatsächlich um halb neun da! :wow

Leider hat er die falsche Größe und ich muss ihn wieder zurück schicken :bonk :bonk
    Zu dritt haben wir uns den Herd angeschaut und keinem ist die Größe aufgefallen.
    Ich könnt ausflippen. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, bei uns hat noch nie irgendwas beim ersten Mal sofort geklappt.

• Zitat

Original von Johanna
    (

Ok, muß ich öfter, aber trotzdem gibts nettere Arbeitstage.
    (@Nofret - Du verstehst mich, oder? :grin)
    Wenigstens haben wir dafür morgen mal wieder hier einen verkaufsoffenen Sonntag in Hamburg - einkaufen kann ich dann also mal trotzdem in Ruhe

Sowas von :lache
    Ich hab doch jetzt glatt was anderes gelesen, bei mir stand da grad versoffener Sonntag...Bin wohl noch nicht ganz wach... :grin

• Zitat

Original von Prombär

Ich bewundere gerade Menschen, die 40 Stunden arbeiten und nebenher noch Kinder und Haushalt managen. Wie machen die das? :wow

Bei vielen kommt ja noch ein langer Anfahrtsweg dazu, die sind dann locker 50-60 Stunden in der Woche fürs Arbeiten ausser Haus ( ohne Überstunden und Mittagspause ;-) ).
    Ja, das müsste viel mehr geschätzt werden.

• Zitat

Original von nofret78

Sowas von :lache
    Ich hab doch jetzt glatt was anderes gelesen, bei mir stand da grad versoffener Sonntag...Bin wohl noch nicht ganz wach... :grin

:rofl

Ok, dafür kann ich notfalls auch noch sorgen - also für den versoffenen Sonntag :lache

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Toll, jetzt bin ich drei Stunden an diesem dummen Newsletter gesessen und beim Senden hats mir die Formatierung zusammen gehaut :rolleyes

Jetzt konnte ich ihn ein zweites Mal nachsenden und alle werden wieder schimpfen. :rolleyes

Und zusammenräumen freuts mich jetzt aber auch nicht mehr. Ach herrje ... ich geh wieder ins Bett. *seufz*

• Wir bereiten grade alles für ein Kennlern-Krimi-Dinner vor.
    Wir heiraten in 4 Wochen und unsere Freunde kennen sich noch nicht alle. Daher haben wir ein Krimi Dinner organisiert, so dass wir einen hoffentlich netten Abend haben und sich alle schon mal kennen lernen. Dann ist man sich nicht so fremd auf der Hochzeit.

• Zitat

Original von Karolina
    Wir bereiten grade alles für ein Kennlern-Krimi-Dinner vor.
    Wir heiraten in 4 Wochen und unsere Freunde kennen sich noch nicht alle. Daher haben wir ein Krimi Dinner organisiert, so dass wir einen hoffentlich netten Abend haben und sich alle schon mal kennen lernen. Dann ist man sich nicht so fremd auf der Hochzeit.

Ich finde das eine tolle Idee und wünsche euch viel Spaß :wave