Lernen. Später gehts zur Besprechung auf die Arbeit. Wegen 1,5 Stunden dahin gurken...
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Lernen. Später gehts zur Besprechung auf die Arbeit. Wegen 1,5 Stunden dahin gurken...Ich denk dafür auch heute abend an Dich.
Wenn ich da mitten in der Nacht - ok mitten am späten Abend sitze und arbeite.Und ja, ich war heut schon wieder zu früh wach
Ich bekomm das nicht soo einfach hin.
Wie gut, daß bald Wochenende ist und ich direkt mal frei hab.
Da werd ich nur schlafen, lesen, schlafen, lesen..... -
Ich schau grad was ich die letzten zwei Monate so verpasst habe. Schön wieder da zu sein
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich schau grad was ich die letzten zwei Monate so verpasst habe. Schön wieder da zu seinJaaa, das wurde auch Zeit.
Läßt mich hier ganz alleine die Tierfilmchen ansehen am Wochenende.
Das geht ja mal gar nicht - mit wem soll ich denn dann bitte darüber lästern? -
Zitat
Original von Johanna
Jaaa, das wurde auch Zeit.
Läßt mich hier ganz alleine die Tierfilmchen ansehen am Wochenende.
Das geht ja mal gar nicht - mit wem soll ich denn dann bitte darüber lästern?Tut mir ja leid
Das lässt sich ja vielleicht dieses Wochenende nachholen -
Zitat
Original von Shadow91
Tut mir ja leid
Das lässt sich ja vielleicht dieses Wochenende nachholenJa. gute Idee - ich geh dann nachher mal gleich nachsehen, was unser wertvoller Bildungssender am Samstag so hergibt
-
Nachdem ich mal wieder Keller ausgemistet habe und hier oben Staub gesaugt und gewischt habe, werde ich jetzt mal unter die Dusche verschwinden.
-
Da freut man sich auf ein paar freie Tage und dann sitzt man daheim und langweilt sich....
Langeweile ist einfach schlimm...
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich schau grad was ich die letzten zwei Monate so verpasst habe. Schön wieder da zu seinIch hab dich schon vermisst!!
Ich wollte gestern schon im "Wanted"-Thread fragen, wo du bleibst -
Hoffen, dass Mann und Hund gut in Bremen ankommen.
-
Mir überlegen, was ich zu Mittag essen soll. Und ob ich dafür in den Keller humpeln mag, um was aus der Tiefkühle zu holen....
Am liebsten würde ich eigentlich schlafen, die Ibuprofen machen tatsächlich einfach nur müde.... -
Mich wohl noch mal ein, zwei Stunden hinhauen.
War - natürlich - mal wieder viiiel zu früh wach -
Ich freue mich auf das vor mir liegende Wochenende und den Kurzurlaub in der nächsten Woche.
Nun werde ich meine Zeit noch etwas vertrödeln und dann "Star Trek" ansehen, allerdings nur zwei Folgen, weil ich danach lesen möchte. Wer kann denn auch ahnen, dass die ganze Nacht "Star Trek" laufen wird?
-
-
Ich packe noch meine Tasche für morgen und dann wird wohl nur noch gelesen, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich packe noch meine Tasche für morgen und dann wird wohl nur noch gelesen, darauf freue ich mich schon den ganzen TagSo gehts mir eigentlich auch aber jetzt kann ich mich für kein Buch entscheiden
-
Zitat
Original von Jasmin87
So gehts mir eigentlich auch aber jetzt kann ich mich für kein Buch entscheiden
Einfach mal mit verschlossenen Augen ins Regal greifen, klappt meist ganz gut
-
Zitat
Original von Idgie
Heute nichts anspruchsvolles mehr, nachdem ich gestern 13 Stunden auf der Kirmes verbracht habe (das war Spaß)....Soso... ihr habt wieder Kirmes...
-
Yep. Nur für heute ist Schluss. Ich schaffe es wohl doch nicht mehr, 5 Tage durchzumachen. Morgen werden die morschen Knochen aber wieder mobilisiert.
-
Mich total über den blöden bescheuerten HVV aufregen
Erst kommt der Bus vor der Arbeit viiiel zu spät - daraufhin hab ich nur mit Speedy Gonzales Blitzlauf die blöde U Bahn bekommen.
Ok, soweit in Ordnung
Dann - eine - echt nur eine Station vor meiner End U Bahnhaltestelle bleibt die Bahn stehen - Durchsage:"Die Bahn kann gerade nicht weiterfahren, da nächste Station ein Polizeieinsatz stattfindet und uns die Polizei die Weiterfahrt nicht gewährt "
Toll -nach 5 Minuten fährt sie dfann endlich und der bescheurte Bus hat natürlichh nicht gewartet und ich durfte da ewig in der Kälte auf den nächsten warten.
Und - was war der Wahnsinns Polizeieinsatz?
Ein paar besoffene Kiddies haben sich geprügelt.Dafür lassen die die U Bahn anhalten.
Ich bin grad sauer