Hier ist es auch ruhig geworden.Iich gehe jetzt aufs Sofa lesen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
.....ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank.Bring doch mal kurz eins rüber.
Mein Kühlschrank ist so leer bin heut nicht zum einkaufen gekommen -
Zitat
Original von Johanna
Bring doch mal kurz eins rüber.
Mein Kühlschrank ist so leer bin heut nicht zum einkaufen gekommenDa lua man oop!
-
ich hab hier grad nebenbei Deluxe laufe, da kommt grad whitney Houstons So emotional.
Das Album, auf dem das drauf war, hab ich in Dauerschleife gehört, als ich Das Boot gelesen habe. Und jetzt wo ich das Lied wieder höre, erinnere ich mich ganz stark an die Gefühle, die ich damals beim Lesen hatte. dabei ist das mittlerweile fast 25 Jahre her.....
Geht mir bei nicht vielen Büchern so.
Spontan fällt mir da nur noch Voyage Voyage von Desireless ein, da hab ich Als Hitler das rosa Kannichen stahl das erste mal gelesen. -
Ich versuche mich gerade wieder zu beruhigen. Musste eben einen Horrorfilm gucken und ich hasse sowas!
Jetzt versuche ich mir schöne Gedanken zu machen... einfach ein bisschen ans Eulentreffen denken -
Zitat
Original von Lau
Ich versuche mich gerade wieder zu beruhigen. Musste eben einen Horrorfilm gucken und ich hasse sowas!
Jetzt versuche ich mir schöne Gedanken zu machen... einfach ein bisschen ans Eulentreffen denkenGuck ein büschen Hannoverbilder - da komst Du auf schönere Gedanken, vergißt den Horror
Obwohl - bei manchen Bildern.......
-
Zitat
Original von Johanna
Guck ein büschen Hannoverbilder - da komst Du auf schönere Gedanken, vergißt den Horror
Obwohl - bei manchen Bildern.......
Ja siehste, wer weiß, obs danach nicht schlimmer ist?
-
Mich mal wieder ärgern, daß ich - immer wenn ich frei habe - sooo früh aus dem Bett purzel
Und nein - ich habe nicht mal eine verdienten Feiertag, wie alle in Süddeutschland, ich mußte mir meinen freien Tag teuer von meinem Urlaub abknappsen.
Und dann das - nix mit ausschlafen.Egal - positiv gesehen hab ich halt einen längeren freien Tag
Hab mir erst mal meine obligatorische Kanne Kaffee gekocht
und werd mich dann im Laufe des Tages den wichtige Dingen zuwenden - endlich weiter Bilder bearbeiten -
Ich bin nervös, weil ich morgen an einem neuen Gericht anfange.
Ich habe total panische Angst, dass ich automatisch schon zum Bahnhof gehen werde und erst, wenn der Zug fährt, drauf komme, dass ich doch zum anderen Gericht muss.Und ich versuche, herauszufinden, was mir der Pfarrer mit diesem SMS sagen will: "Danke übrigen alle gute zum namen." Aha.
-
Zankt sich mit dem Iphone rum, daß erst partout nicht das Update laden wollte, dann das Backup nicht machen wollte und jetzt plötzlich 1A funktioniert mit allen Dateien, Apps und co, aber alle meine schönen Einstellungen sind dahin... seufz.
Vermutlich Farbeimernachwirkungen... -
Eulen und jetzt noch weng basteln und mich ärgern das ich morgen wieder in mein Irrenhaus muß
-
Ich mache mich gleich auf den Weg ins Altenheim um das neue Projekt zu planen.
-
Rumeulen und mich vor dem putzen drücken...
-
Bad putzen und bügeln habe ich jetzt hinter mir. Gleich fahre ich unseren Großen von der Schule abholen.
-
Ich bin seit 2,5 Stunden dabei mich nach 5-tägiger Abwesenheit durch das Eulenforum zu arbeiten.
Beiträge seit Deinem letzen Besuch am 27.10.11 ---- 14 Seiten !!!!...und ich dachte, wenn viele beim Eulentreffen sind ist nicht so viel los hier, aber falsch gedacht.
Hab schon Ärger mit meinem Männe, weil das Essen noch nicht fertig ist. Naja, man muß halt Prioritäten setzen.
-
Ich werde mich jetzt anziehen, weil ich einkaufen muss.
-
Versuchen wieder halbwegs ansprechbar zu werden, nachdem ich eben 2 Stunden tief geschlafen habe
Was bin ich heut morgen auch so früh aufgewacht - aber nach dem Urlaub wieder ans lange schlafen zu gewöhnen ist halt nicht so einfach.
WIE gut, daß es gleich bei der Arbeit Kaffee umsonst gibt.......
-
Warte auf den Lüftermann. Ab 8:30 Uhr hat er sich angesagt. Hoffentlich kommt er gleich um die Zeit.
-
Habe gerade nix zu tun. Die Wohnung ist fertig.