Toll, dass Du jetzt etwas Neues in Angriff genommen hast, nofret
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Habe eben zwei Strafzettel bezahlt und nun eule ich etwas.
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben zwei Strafzettel bezahlt und nun eule ich etwas.
Nanü, gleich zwei Strafzettel? -
Ja leider habe mit einem gewartet.
-
Ich werde mir gleich mein Buch schnappen und ins Bett gehen ich bin soooo müde.
-
Ich geh jetzt erstmal in die Wanne und dann fange ich auch noch ein Buch an.
-
-
Ich setz mich jetzt erstmal ein paar Minuten vor den Fernseher. Brauch jetzt ein bisschen TV-Berieselung. Später werde ich auch noch ein paar Zeilen lesen. Wünsche allen Eulen noch einen schönen Abend!
-
Anziehen und in die Chirurgie fahren zum Gipswechsel.
-
Restlichen Sachen packen, dann novhmal mit dem Hund und dann gehts langsam zum Bahnhof!
-
Ich lösche alle Plauderfreds aus meinen Favoriten, damit über´s Eulenwochenende mein Postfach nicht aus allen Nähten platzt...
-
Seit langer Zeit mal wieder hier rumstöbern, die Disney Quizshow nebenbei gucken und mich auf morgen freuen.
-
Eigentlich wollte ich noch etwas lesen, aber ich werde stattdessen einen Augenblick eulen, dann den Rest aufräumen und bald ins Bett gehen. Ich muss morgen ja früh austehen.
-
Irgendwie machen alle das gleiche, kann das sein? -
Ich trinke in Ruhe meine Tasse Kaffee und nachher werden wir uns auf Backofen/Herd-Suche machen
-
mich ein wenig ärgern. Jetzt bin ich nicht zum Eulenwochenende , weil wir heute Hochzeitstag haben.
Prompt hat mein Mann ne Dienstreise, zwei Flieger verpasst und kommt jetzt erst morgen wieder.
Toller Hochzeitstag! -
Och Mensch, das ist ja echt ärgerlich.
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.Ich geniesse grad mein leckeres frühstück und werde mich danach dem Packen widmen.
-
Ich koche Mittag dann kann ich nachher in Ruhe arbeiten.
-
Ich frühstücke jetzt und um 12 gehts nach Gladbach (Fußball)- arbeiten.
-
Zitat
Ich frühstücke jetzt und um 12 gehts nach Gladbach (Fußball)- arbeiten.
Was machst du denn??
Könnt ihr auch nicht mehr richtig zitieren und editieren?
Bei mir spinnt das in letzter Zeit totalUnd wenn ich z.B. auf "Vorschau" klicke, zeigts den Text zwar oben an aber das Textfeld ist leer