Mich für die Arbeit richten. Bin fix und alle, die Nacht bescheiden geschlafen, Nachtdienst steckt noch in den Knochen...Außerdem fühl ich mich krank...Will ins Bett!
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Meine Mama hat mir gerade erzählt, dass mein Onkel gestorben ist und jetzt überlege ich gerade, welche Reaktion angemessen gewesen wäre.
Ich kannte diesen Onkel nicht sonderlich gut (meine Onkel kenne ich alle nicht sonderlich gut!) und wir hatten nicht sehr viel miteinander zu tun.Ich mach mir bloß Sorgen, dass das Begräbnis ist, während ich in Wien bin, weil dann wird von mir erwartet werden, dass ich hin komme (ich würde auch hinkommen, selbst wenn ich diesen Onkel nicht gut kenne).
-
Ich muss mich jetzt unbedingt stärken und verzehre mein Abendessen. Es käme mir ja niiiiieeeeemals nicht in den Sinn anzugeben, aber der gute Herr sapperlot war heute Abend als einziger Mann in einem Raum mit 17 Mädels und was soll ich sagen... nach einer Stunde waren die Mädels schweissgebadet, verschwitzt, hatten einen hochroten Kopf und waren sowas von fix und fertig....
-
Ich gehe gleich mit meinem TrekStor ins Bett und lese noch ein bisschen.
Dann schlafe ich. Guts Nächtle alle zusammen...:sleep -
Zitat
Original von sapperlot
Ich muss mich jetzt unbedingt stärken und verzehre mein Abendessen. Es käme mir ja niiiiieeeeemals nicht in den Sinn anzugeben, aber der gute Herr sapperlot war heute Abend als einziger Mann in einem Raum mit 17 Mädels und was soll ich sagen... nach einer Stunde waren die Mädels schweissgebadet, verschwitzt, hatten einen hochroten Kopf und waren sowas von fix und fertig....Ich trete mir jetz selber in den HIntern und fange an zu putzen.
-
Damit bin ich durch, ich werde gleich in die Klapeiken springen und zu arbeiten anfangen.
-
Einen Happs essen, dann los zum arbeiten und dann ab morgen Urlaub
-
Zitat
Original von oemchenli
Damit bin ich durch, ich werde gleich in die Klapeiken springen und zu arbeiten anfangen. -
Zitat
Original von butterfly49
Kleider, Klamotten... (manchmal auch Klamotten im Sinne von Kram)
-
-
Zeit totschlalalalalalagen...
-
-
Ich beschäftige mich gerade mit der absolut schwierigen Frage, ob ich heute noch packe oder erst morgen in der Früh.
Ich fange schön langsam realisieren an, dass heute mein letzter Arbeitstag am Familiengericht war und versuche den Gedanken aber zu verdrängen. -
... mein iPhone platt. Heute schon zum zweiten Mal. Und dieses Mal mit endgültiger Verabschiedung von meinem BackUp und den gesendeten/empfangenen SMS. Wenigstens kann ich jetzt endlich E-mails versenden...
-
Ich kugel noch im Bett herum und überlege, was ich mit dem Feiertag heute anstelle.
-
Habe gerade Suppe gekocht nun lümmel ich hier rum und eule, nebenher warte ich auf meinen Mann.
-
Lernen...BWL zieht sich aber auch...Aber das was danach kommt ist auch nicht besser :rolleyesAuf was hab ich mich da nur eingelassen???
-
Du schaffst das schon, nofret Was ist denn Deine Job- Planung nach dem Studium?
Ich muß mich erst wieder abregen, nach dem Telefonat eben, dann setze ich mich mal auf die Couch und lese. Das wollte ich eigentlich heute nachmittag schon machen, aber ich war bei Müller Spielsachen kaufen, da gibt es bis zum 5.11. 2o Prozent drauf :-].
-
Ich habe gerae eine halbe Stunde telephoniert mit einer gaanz süßen Gesprächspartnerin.
Jetzt weiß ich auch das allerneueste über den Kindergarten, was es wann zu essen gab, was sie sich vom Weihnachtsman wünscht und noch gaaaanz viel mehr
Das war sooo süß, sie wollte gar nicht mehr aufhören, mit mir zu telephonieren.
-