Habe gerade einen Anruf bekommen von Yanniks Trainer. Wir sollen uns schon darauf vorbereiten mit ihm ins Krankenhaus zu fahren, er hat sich am Bein verletzt und kann kaum noch laufen
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
versuchen gesund zu werden, dieser Husten ist furchtbar
-
Ich suche ein herbstliches Kleid für den Firefox. Vielleicht auch noch für den Thunderbird.
-
Ich geh noch das Thema "Investition" durch und dann mach ich ne Lernpause.
-
Ich sitze entspannt auf meinem Sofa, Eule ein bißchen und dazwischen lese ich , was sonst.
Habe Kirsch-Nugat-Muffins gebacken und esse sie so nebenbei.
Liebe Nofret lerne nicht zu viel.
Freue mich schon auf Dich am WE.
Schnuckerle
-
Wieder zu Hause nach einer Woche Urlaub an der Nordsee. War schön.
Koffer hab ich gerade ausgepackt und morgen wird fleißig gewaschen.
Jetzt nur noch aufs Sofa und die Beine hochlegen. -
Zitat
Original von Michi M.
Habe gerade einen Anruf bekommen von Yanniks Trainer. Wir sollen uns schon darauf vorbereiten mit ihm ins Krankenhaus zu fahren, er hat sich am Bein verletzt und kann kaum noch laufenAch du meine Güte, hoffentlich nichts schlimmes!!
Ich weiß ja nicht, wie das bei deinem kleinen Mann ist aber mein Großer hier hat seit zwei Wochen einen Kreuzbandriss und kranke Männer sind richtig anstrengend
-
Der Knöchel ist gebrochen, jetzt hat er einen Gips, zum Glück muß nicht operiert werden.
Der Kleine ist ja mittlerweile 1,80 m groß und auch sehr wehleidig, aber da müssen wir jetzt durch :-(. -
Schnuckerle, keine Sorge
Ich freu mich auch!!!Edit um 5.01: Meine Nacht ist rum, der Nachtdienst hängt mir noch total nach...Naja, der Mensch braucht eh nicht viel Schlaf, wird völlig überbewertet... Nutzen wir also die Gunst der frühen Stunde und lernen noch etwas BWL...Hurra
-
Zitat
Original von nofret78
Edit um 5.01: Meine Nacht ist rum, der Nachtdienst hängt mir noch total nach...Naja, der Mensch braucht eh nicht viel Schlaf, wird völlig überbewertet... Nutzen wir also die Gunst der frühen Stunde und lernen noch etwas BWL...Hurra
Mir gehts grad ähnlich - ich bin grad wach.
Ich kann mich einfach nichtt an diese total veränderten Arbeitszeiten gewöhnen und war um 6:00 eben hellwach.
Sonst geh ich da oft kurz vorher ins Bett.Ich glaub, Du mußt mir da nächste Woche mal aus Deinen Erfahrungen berichten.Es muß doch möglich sein, einen halbwegsn normalen Schlafrhytmus zu bekommen.
-
Das hoff ich mal, das der wieder halbwegs normal wird...
Das besprechen wir am besten bei nem Bierchen -
Etwas für die Arbeit vorbereiten. Der November wird hart.
Trotz Husten und noch nicht ganz fit, gehe ich morgen wieder zur Arbeit.
-
Zitat
Original von nofret78
Das hoff ich mal, das der wieder halbwegs normal wird...
Das besprechen wir am besten bei nem BierchenOh ja, das ist super.
Komm grad wieder aus dem Bett, nachdem ich dann nochmal zwei Stunden gepennt habe.
Hab ich vorhin schon mal geschafft von 9:00 - 11:00.
Ich sach ja - völlig vermurkst gerade -
Kenn ich nur zu gut...Bin um 7,30 ca. auch nochmal eingeschlafen...Bis 14.00
-
Ich nähe gerade Knöpfe an, muss dann noch Wäsche aufhängen und dann geh ich bald ins Bett.
-
Habe gerade unseren Großen in die Schule gefahren und kann ihn heute nachmittag wieder abholen :rolleyes. Jetzt frage ich mich gerade, ob ich die Fahrtkosten von der Krankenkasse erstattet bekomme :gruebel.Muß ich nachher mal anrufen.
-
... mich fragen, ob ich meinen Vater jetzt immernoch und in den kommenden Jahren jeden Monat wieder daran erinnern muss, Unterhalt zu überweisen...
-
Eulenfrühstück und dann geht es in die Stadt bummeln.
-
Ich versuche eine Erkältung anzufangen, packe ein paar Kisten aus und werde dann etwas lernen.
-
Frühstücks- und Kaffeepäuschen, nach Wäschebergbeseitung der Großfamilie plus Putzaktion im EG und natürlich die Schulferien der Kids und die Sonne genießen!!!