ZitatOriginal von Lesebiene
Ich gucke gerade, was schnatterinchen macht.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
nebenbei fernsehen
-
Kaffeetrinken und eulen, dann muß ich Hausputz machen
-
ich schliess mich michi mal an....
den kaffee hab ich allerdings schon getrunken -
Na dann wollen wir mal :peitsch:wischen
-
Mich ärgern über die viele Arbeit, die wieder gekommen ist.
Na dann fang ich mal an -
Auf den Feierabend warten, dann geht es noch schnell Einkaufen und dann ist endlich WE.
-
spasseshalber mal mit meinem neuen kindle eulen. Wirklich bequem ist es nicht so ohne touchscreen. aber um eine rezi nachzuschauen, dafuer reichts
-
Mich langsam fertig machen und gleich den Weg zur Arbeit antreten.
Aber - hinterher ist zum Glück Wochenende
-
Die Wohnung ist geputzt und der Rest des Tages steht ganz im Zeichen des Entspannens. Diverse kleine Dinge muss ich noch erledigen, wie die Fahrkarte für das nächste Wochenende ausdrucken und diverse PNs und E-Mails schreiben, aber das kann ich locker nebenbei machen.
-
Ich werde mich so in einer halben Stunde auf den Weg zum Friseur machen........
-
kochen für heute , vorkochen für morgen.
-
warten bis Schatzi Pfannkuchen fertig hat jami
-
Ich habe heute morgen fast drei Stunden geputzt und aufgeräumt, jetzt trinke ich in Ruhe eine Tasse Kaffee und eule.
Nachher mache ich wahrscheinlich noch einen Multivitaminkuchen -
Ich habe mir gerade einen Kaffe aufgebrüht, dann werde ich mich etwas auf die Couch mümmeln, da alle Männer heute nachmittag ausser Haus sind.
-
Ich habe gerade zwei alte Shirts recycelt und freue mich nun über das daraus entstandene neue, was ich nun noch eine Saison tragen kann.
-
Ich frage mich ernsthaft wie ich alles was ich nächsten Freitag nach Hannover mitnehmen will vernünftig verpacken soll??? Ich hab einen langen Anreiseweg und habe ganz massiv Übergepäck, sowohl vom Volumen her als auch vom Gewicht her... *seufz* wenn ich bloss gross und stärk wäre und nicht so klein und schmächtig, dann ginge es vielleicht...
-
Klein und schmächtig???
Ich werde mich jetzt hinsetzen und weiter BWL lernen...
-
Ich mache jetzt in der Abendsonne einen kleinen Spaziergang ins Verwaltungszentrum unserer Kleinstadt und werde meine Wahlzettel in die Urne einwerfen. (Hat bis 19.00 Uhr geöffnet) Dieses Wochenende wird bei uns nämlich das nationale Parlament neu gewählt. Ich habe 26 Stimmen und ziemlich genau die Hälfte geht an Kandidaten aus dem linken Spektrum der Wahllandschaft und die restliche Hälfte an Mitte Parteien. Insgesamt kriegen 7 verschiedene Parteien stimmen von mir und ich bin politisch somit ein klassischer Mitte-Links Wähler.
-
....essen...essen...Tee trinken...essen...