Bücher katalogisieren und mich auf meinen Kindle freuen.
Mein Mann hat gestern grünes Licht gegeben, daß ich mir einen holen soll Sozusagen als Vorgeburtstagsgeschenk, oder auch zum Hochzeitstag, wie man es nehmen will....
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade den letzten freien Meter Wand in meiner Bibliothek ausgemessen und werde nun doch noch ein Regal einbauen. Eigentlich wollte ich ja warten, bis wir das Schlafzimmer saniert haben, aber da das wahrscheinlich dauert und mich die Bücherstapel vorm Regal nerven, gibt's jetzt doch ein Interim
-
Ich bin eigentlich gerade am Arbeiten und suche über unsere Uniseiten nach Möglichkeiten, whährend des Studiums noch ins Ausland zu kommen. Infolge eines Praktikums, oder doch eines Auslandssemesters.... mal sehen... Aber irgendwie wil ich noch mal ins Ausland.
-
Freue mich auf die Lesung von Hr. Fitzek.
Um 19 Uhr ist Einlass, um 20 Uhr gehts los.
Jetzt fahr ich mal schön gemütlich los..
-
Black Perl:
Sei früh genug da, um einen schönen Platz zu ergattern, hatte sich bei mir Anfang Oktober auch gelohnt. Du wirst einen sehr kurzweiligen Abend haben und dich fragen, wo die Zeit geblieben ist. Man kann Herrn Fitzek ewig zuhören.
-
Danke dir imandra777!!
Ich wäre dann kurz vor halb 7 in der Stadt.
Wie viele "stunden" warst du davor da??
-
Auch ein Stündchen, aber es war schon voller als gedacht. - Damit hatte ich an sich gar nicht gerechnet.
-
Feuer ist an, jetzt fahre ich mal die Jungs vom Training abholen.
-
Ich koche jetzt einen Tee und dann werde ich mit Fräulein schnatter Homevideo anschauen, ich denke das ist wichtig gerade in der heutigen Zeit.
-
Ich beobachte meine Mäuse und insbesondere die Dame, die ihre verrückten Minuten hat.
-
Mich gleich in strassentaugliche Klamotten schmeissen und für unsere Haustiger was zu futtern besorgen...
danach noch Wocheneinkauf für die humanoiden Bewohner dieser Wohnung und dann Relaxen und Lesen
-
Ich muss jetzt endlich in die Pötte kommen, nach der durchwachten Nacht (diesmal wars das Kind) hab ich heut morgen ewig geschlafe, noch NIX gemacht, und muss jetzt endlich mal zusehen das ich wenigstens ein bissel was aufräume...
-
Der Hund ist genesen, also bekam ich heute morgen einiges geschafft :-]. Jetzt koche ich gerade und back Kekse.
-
Zitat
Original von Michi M.
Der Hund ist genesen, also bekam ich heute morgen einiges geschafft :-]. Jetzt koche ich gerade und back Kekse.Was denn für Kekse?
-
Hab gerade einen Kirsch-Schoko-Kuchen aus dem Backofen geholt und schreibe einen guten altmodischen Brief. Unterbrochen von ein wenig Herumeulen. Nicht Heulen, nein, eulen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Was denn für Kekse?
Lactosefreie selbstgebastelte mit Zimt, Nüssen und Kakaopulver -
Ich habe irgendwie immer nur Rezepte für Weihnachtsplätzchen.
Manchmal würde ich aber auch gern unter'm Jahr einfach mal Kekse backen -
Ich kann eben nicht alles essen und gerade Kekse und Kuchen gehen meistens gar nicht. Also backe ich selbst, da ich ja so eine Naschkatze bin und gerne mal ein paar Kekse zum Kaffee mag, backe ich auch so öfters mal welche. Einfach Ausgestochenes und dann bastel ich rein, worauf ich Lust habe. Als Förmchen habe ich heute Herzen genommen, das ist ja neutral.
-
PC aus und Leserunden Buch weiter lesen
Homevideo fand ich doch nicht so gut, wie alle Welt behauptet hat.
-
Ich gucke gerade, was schnatterinchen macht.