Mich am Kaffee festhalten. Auf meinen Schreibtisch warten. Versuchen wach zu werden.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Haushalt
-
Mich über Internetshops ärgern die preisen alle an in 1 bis 2 Tagen mein Paket zu schicken und dann dauerts zwei Wochen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Nee, die meine ich auch nicht!
@ Nofret: Deine sinds leider auch nichtDie Füllung ist glaub ein bisschen nussig... Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein, dass die Verpackungsfarbe auch auf die Füllung hinweist...
Ich muss morgen mal meine Mama fragen, die kann's mir sofort beantworten
Endlich! Die hier habe ich gemeint: Gottlieber Hüppen
-
Zitat
Die kenne ich, die sind voll lecker.
Meine Patentante hat in der Schweiz gewohnt und von der habe ich die oft per Post bekommen. -
Zitat
Original von bienchen69
Die kenne ich, die sind voll lecker.
Meine Patentante hat in der Schweiz gewohnt und von der habe ich die oft per Post bekommen.Kennst du dann auch das Schokopopcorn??
-
.. ich habe gerade geschaut wie ich mich damals hier vorgestellt habe und wer mich alles begrüßt hat, interessant
edit Rsf
-
Zitat
Original von schnatterinchen
.. ich habe gerade geschaut wie ich mich damals hier vorgestellt habe und wer mich alles begrüßt hat, interessantedit Rsf
Lustig, hab ich heute auch gemacht, weil nochmal wissn wollte, wann genau ich mich registriert habe. Nachdem Wolke mich letztes Jahr ja aus Versehen gelöscht hat, stimmt mein angegebenes Registrierungsdatum nämlich nicht mehr mit dem eigentlichen überein.
Aber jetzt weiss ich, daß ich nächsten Februar 5 Jahre bei der Eule bin -
Ich bin gerade von unserer ewig langen Leitungsteambesprechung zurück gekommen ... wah, war die lange. Jetzt pack ich geschwind, und dann ganz schnell viel schlafen. Hm, möglicherweise nehme ich morgen den zweiten Zug.
-
hab gerade gefrühstückt und dann muss ich noch Wäsche waschen und fürs Wochenende packen..
Dabei würde ich viel lieber wieder ins Bett gehen.
-
-
wir fahren nach München zu meinen Eltern, aber nur übers Wochenende.
Ferien sind bei uns glaube ich in der ersten Novemberwoche. Noch sind wir ja unabhängig davon
-
Ein wenig die Zeit im Internet totschlagen und hoffen, dass die Müdigkeit vom Nachtdienst bald wiederkommt...damit ich noch ein paar Stunden Schlaf kriege, bevor ich heute Abend wieder los darf...
Ich hasse es...immer wenn ich nach der Autofahrt daheim bin, bin ich topfit...
-
Ich arbeite gerade an dem Exposée für meine Bachelor-Arbeit.
-
Eine weile eulen danach zum Tierartzt
-
In Bett gehen und noch höchstens ein paar Seiten lesen. Ich bin so müüüüüüüüüüde.
-
ein wenig auf Facebook spielen
-
Kaffe trinken, warten das meine haare trocken werden und dann gehe ich noch mal runter Kaffee kaufen. Ich hoffe das es nur Kaffee wird....
-
Ich eule hier ein wenig, warte das mein Mann von der Arbeit kommen und wir Mittag essen, nebenbei warte ich auch darauf das meine Haare trocken werden und heute Nachmittag noch einkaufen.
-
Die doch-noch-bekommenen Oktoberfest-Dori-im-Dirndl-Fotos sortieren, dann an meinem Exposée weiterarbeiten und nebenbei Johnnys und meine Schniefnase pflegen. Hatschiii!