Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

  • Wie heißen diese Schweizer Stängli/Rollen mit Füllung?
    Das Äußere ist so zerbrechlicher Teig oder so ähnlich.
    Mensch, meint ihr mir würde jetzt der Name einfallen... :bonk


    Ich find die Dinger total lecker aber sie sind schweineteuer...


    edit: die sind alle einzeln abgepackt und rotem, grünen, blauen Papier

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Wie heißen diese Schweizer Stängli/Rollen mit Füllung?
    Das Äußere ist so zerbrechlicher Teig oder so ähnlich.
    Mensch, meint ihr mir würde jetzt der Name einfallen... :bonk


    Ich find die Dinger total lecker aber sie sind schweineteuer...


    edit: die sind alle einzeln abgepackt und rotem, grünen, blauen Papier


    Hmmm... :gruebel


    Meinst Du die mit Schnaps drinn? Das wären dann die "Kirschstängeli".


    Falls es keine Kirschschnaps Füllung ist, wie schmeckt denn die Füllung?

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Meinst Du die mit Schnaps drinn? Das wären dann die "Kirschstängeli".


    Falls es keine Kirschschnaps Füllung ist, wie schmeckt denn die Füllung?


    Nee, die meine ich auch nicht!
    @ Nofret: Deine sinds leider auch nicht :-)


    Die Füllung ist glaub ein bisschen nussig... Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein, dass die Verpackungsfarbe auch auf die Füllung hinweist...


    Ich muss morgen mal meine Mama fragen, die kann's mir sofort beantworten :grin

  • @ sapperlot


    Furchtbar, gaaaaaanz furchtbar. Dieser Laden in meiner Nähe wäre mein persönlicher Untergang!


    Ich bin schon froh, daß es diesen Kram hier nicht überall gibt... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Endlich wieder hier bei den Eulen sein :-] Letzt Anmeldung war am 2.10. Ist ja eine halbe Ewigkeit. Aber die fehlende Zeit, krank, viel Arbeit und insgesamt eine miese Stimmung haben mich ausgeknockt.


    Hoffentlich geht es bergauf... Arbeit könnte allerdings noch mehr werden... :rolleyes

  • mir hat Annie Lennox bei dem Lied aber trotzdem besser gefallen...
    Aber der Auftritt an sich war nicht schlecht.


    Aber das Beste am Abend war echt Hagen mit seiner ACDC Performance.


    Ich kuck gerade Tatort und versuch nebenbei Müsli zu bestellen

  • Ich suche für meine Richterin etwas ... mich stresst das total, dass ich immer noch keine Zeit hatte, das zu recherchieren und drum tu ich es jetzt, derweil muss ich um halb sechs schon wieder aufstehen. :pille


    Warum setzen eigentliche alle Suchprogramme "Trennung" mit "Scheidung" gleich? :gruebel Als könnte man sich nicht trennen, ohne sich scheiden zu lassen. :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich versuch alle meine Kräfte zu mobilisieren um endlich einkaufen zu gehen,aber irgendwie macht eulen bei dem Sch***wetter viel mehr Spass.Wahrscheinlich kuschel ich mich nachher auf meine Couch,stricke meinen Schal weiter und eule noch nebenbei.

  • Ich komm grad aus der Uni, Eule, trinke Kaffee und habe mir grad noch ein paar Bücher für die Uni auf bookdepository.co.uk bestellt, weil ich da keine Versandkosten und pro Buch gesamt bloß 2,50€ bezahle.

  • Ich habe einen sehr anstrengenden, schweren :rolleyes Test hinter mir, der mich hoffentlich beruflich weiterbringt und für den ich mich die letzten Wochen vorbereitet hab und bin fix- und fertig.


    Und jetzt hab ich den Urlaub abgebrochen und bin gleich danach in die Arbeit gefahrn :pille Weil wir so viele Ausfälle haben und es bis Mittwoch fertig haben müssen :bonk Was wir aber nicht schaffen werden. Vielleicht... nächstes Jahr?!?! :bonk

  • Wo ist das nächste Wochenende? :geist Ich brauche endlich einen Tag, an dem ich nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt aufgestanden sein muss, sondern so lange pennen kann, bis ich mich wirklich ausgeruht fühle ... Die letzten Nächte waren trotz ausreichend Schlaf alles andere als erholsam.


    Edit: Ich bin so müde, dass ich gleich am Laptop einschlafe. :rolleyes Heute Abend werde ich vermutlich nicht alt, ich schätze, ich gehe gleich ins Bett. Warum habe ich eigentlich immer dann Lust, mein Buch zu lesen, wenn mir irgendetwas dazwischen kommt?

  • Ich habe mir Arbeit mit nach Haus genommen, schreibe gerade über die Erst- und Zweitantragsstellerin und den Erst- und Zweitantragsgegner und hoffe, dass ich niemanden verwechsle. Bin gespannt, was meine Richterin zu meiner Lösung sagt, sie selbst hat nämlich eine andere vorgeschlagen. Allerdings gefällt mir meine Lösung besser (und ich finde, ich habe sie auch gut begründet). Außerdem ist es mMn nur recht und billig, dass eine Frau, der mit so vielen Männern schläft, dass sie nicht weiß, wer der Vater ihres Kindes ist, an den Kosten des Vaterschaftstests beteiligt ist. :-]