Schuhe suchen die zu meinem Hochzeitskleid passen. Ich hasse Schuhe kaufen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Dori
Na klar!
Nö, ich gönn sie ihm ja. Passt sogar besser zu ihm, als ich damals. Vermute ich mal.
du bist einfach zu gut
-
Muhihi. (Nö, naja, ich hab ihn ja verlassen, von daher geht das schon in Ordnung.)
@Topic: Ich lese gerade den Computerbild-Liveticker zur Apple-Konferenz, wo iOS5 und das neue iPhone vorgestellt werden.
-
-
Ich sollte meinen Koffer packen, in einer Stunde geht mein Zug, aber mich freut's nicht.
-
Ich schleiche mich jetzt ins Bett, muss morgen ja schließlich ein Auto abholen. Aber zunächst muss ich das Chaos, das ich hier veranstaltet habe, beseitigen.
-
Ich werde jetzt dann mal den Hausflur putzen und überlegen, was ich heute machen soll.
Bin irgendwie total unschlüssig -
Gerade aufgestanden und dann aus dem Fenster geschaut: Es schneeeit!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Gerade aufgestanden und dann aus dem Fenster geschaut: Es schneeeit!Hilfe! das ist ja schrecklich!
Bei uns regnet es zum Glück nur -
Zitat
Original von BunteWelt
Gerade aufgestanden und dann aus dem Fenster geschaut: Es schneeeit!Coooooooooooooooooooooool!
Will auch!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Gerade aufgestanden und dann aus dem Fenster geschaut: Es schneeeit!Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... gibts ja gar nicht
-
Ich liebe den ersten Schnee, wie er dann so in Flöckchen runterkommt. Wuuunderschön! Aber bleibt leider (noch) nicht liegen..
-
Zitat
Original von Dori
Coooooooooooooooooooooool!
Will auch!
Och nö, lieber noch ein bisschen Herbst...
-
Ich warte eigentlich immer noch auf den Sommer.
-
Ich dümpel, mich an die Kaffeetasse klammernd, vor mich hin, hatte zu wenig Schlaf nach dem Nachtdienst und frag mich wie ich selbigen heute überstehen soll... Noch mal pennen gehen? Fehlanzeige, krieg kein Auge mehr zu...Wahrscheinlich werd ich dann müde, wenn ich los muss...
-
Ich lade gerade ein paar Fotos hoch, die ich dann entwickeln lasse.
Gleich mach ich mir dann noch einen Kaffee und probiere mal meine selbstgemachten Pralinen -
Herr sapperlot war heute im Herzen der Schweiz, nämlich in tiefsten Emmental wo die Welt noch Heil und in Ordnung ist. Weit abseits von Stress und Hektik wo auf saftige Matten im Talgrund und auf den Eggen friedlich Kühe grasen und ausgedehnte Wälder, lichte Höhen auf den Alpweiden das Emmental so schön machen.
Dort gibt es die Firma Kambly die edles Feingebäck herstellt. Dort gibt es einen Fabrikladen wo man in Säckchen die feinsten Erzeugnisse verbilligt kaufen kann. Zu jedem Gebäck gibt es ein eigenes Regal und immer ist ein grosser Teller dabei und man von den jeweiligen Sorten naschen so viel man will!!! Herr sapperlot war im Paradies.... von Regal zu Regal geschlendert und probiert ob das Gebäck auch gut ist... Hin und her und hin und her und immer naschen... und wieder zurück nochmals probieren obs nach einer halben Stunde immer noch schmeckt und hin und her...
Natürlich hatte ich
einenzwei Einkaufskörbe dabei und die haben sich in beängstigenden Masse gefüllt... Wer mir die Sachen wohl in den Korb gelegt hat? Zum Glück fahre ich einen Kombi sonst wärs mit dem Heim kutschieren schwierig geworden.Nun bin ich wieder Zuhause mit einem akuten Zuckerschock und ich habe kiloweise Leckereien die insgesamt einhundertdrölfzig Milliarden Kalorien haben. Vielleicht sollte ich am letzten Oktoberwochenende...
Hier einen kleinen Überblick aufs Sortiment:
Wer hier draufklickt nimmt sofort 2 Kilogramm zu!!! Klicken auf eigene Gefahr!!!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Gerade aufgestanden und dann aus dem Fenster geschaut: Es schneeeit!
Das ist ja furchtbar.
Schnee an sich mag ich ja echt gern. Aber bitte nicht wieder wie letztes Jahr von Ende Oktober bis Anfang März und dann diese Kälte. Nee. Winter mag ich ganz gerne, aber bitte nicht so lange und so intensiv und soooo kalt. -
Lecker....Herr Sapperlot Warum musstest Du mir die wieder ins Gedächtnis rufen? Jetzt muss ich auf dem Arbeitsweg doch glatt am Kreuzlinger Bhf. schauen ob die die Mont Choco haben - die lieb ich ja
-
@ nofret Mont Choco sind Klasse aber meine Favoriten sind diejenigen mit Himbeer Füllung (die gibts auf der Homepage noch gar nicht) und die Carré Pistache und........