Wachwerden, Kaffeetrinken und im Netz surfen
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich mal langsam herrichten, muss dann zum Spätdienst...
-
Ich ärgere gerade Johnny, der mit der Steckdosen-Kindersicherung nicht klarkommt ...
... und heute abend hab ich meinen Termin im Pantene Pro V Haar-Spa.
-
Geister unterscheiden und überlegen, ob ich in die Messe oder ins Bett gehe. Ich fürchte aber, es zelebriert der Priester, den ich nicht mag, also werd ich eher ins Bett gehen und morgen dann in die Messe.
-
Den letzten Teil meiner Hausarbeit schreiben. Ich hasse die Verfassungsbeschwerde :fetch.
-
Ich gucke gleich "Isenhart" auf Pro Sieben.
-
Ich schau mir gerade "Rätsel der Geschichte" auf n-tv an
-
Ich wollte gerade einen Topfenstrudel für morgen machen, aber mein Blätterteig war schon jenseits von gut und böse. Nur was mach ich jetzt mit dem Topfen.
-
ich werde jetzt "LESEN"
-
Griechischer Wein und Mit 66 Jahren live hören und noch ein wenig Eulen. Und dann geht's ab ins Bett.
-
Traurig sein, aufgrund Missverständnisse
-
Zitat
Original von Leseratte87
Traurig sein, aufgrund Missverständnisse -
Danke.
Ich hasse Streit und Auseinandersetzungen. Das macht mich immer so traurig.
-
Ich habe gerade die neue Freundin meines Exfreundes auf Facebook gestalkt und ärgere mich, weil man sie nicht richtig auf dem Kontaktfoto erkennen kann... Ich bin sooo neugierig!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.
Danke, oemchen. Das wollt ich auch sagen!
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe gerade die neue Freundin meines Exfreundes auf Facebook gestalkt und ärgere mich, weil man sie nicht richtig auf dem Kontaktfoto erkennen kann... Ich bin sooo neugierig!bist du böse.... bestimmt ist sie TOTAL doof und hässlich... ist es das was du dir wünschst?
-
Zitat
Original von buchratte
bist du böse.... bestimmt ist sie TOTAL doof und hässlich... ist es das was du dir wünschst?
Na klar!
Nö, ich gönn sie ihm ja. Passt sogar besser zu ihm, als ich damals. Vermute ich mal.
-
Ich suche Motivation für's Zimmeraufräumen.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich suche Motivation für's Zimmeraufräumen.Wenn Du sie gefunden hast, schick mal eine Portion rüber für meinen Sohn. In seinem Zimmer sieht es aus ...aber dummerweise stört das nur mich, ihn leider so gar nicht. So lange er abends noch irgendwie in sein Bett kann, ist doch alles in Ordnung
-
Alles fürs Essen vorbereiten was geht und "Raumschiff Enterprise" gucken.