Nachdem mich unser Hund die letzten Nächte wachgehalten hat, ist diese Uhrzeit für mich schon tiefste Nacht, also statt Feierabendbier ( eher Weinchen, das will ich mir auch schon seit Tagen gönnen) nun einen ordentlichen Kaffee.
Nachdem dieser ausgetrunken ist, wollte ich eigentlich mal durchputzen, aber mein Elan hält sich heute in Grenzen
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute frei und werde diesen wunderschön sonnigen Tag so richtig genießen.
-
Wir fahren heute abend nach Delitzsch aufs "Oktoberfest". Meine Vorfreude auf die Blasmusik hält sich in Grenzen, dafür hat SchwieMu aber ein Dirndl für mich.
(Gnaaah, ich will Kniestrümpfe dazu! Menno, aber extra welche kaufen gehen ist blöd...)
-
Echt, in Delitzsch gibts ein Oktoberfest? Kannst ja gern mal berichten, wie es dort so war. Ich wollte eigentlich dieses Jahr meinen Vater besuchen und original in München gehen (war ich schon letztes Jahr, war ganz lustig), ich schaffe das aber einfach nicht.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Echt, in Delitzsch gibts ein Oktoberfest? Kannst ja gern mal berichten, wie es dort so war. Ich wollte eigentlich dieses Jahr meinen Vater besuchen und original in München gehen (war ich schon letztes Jahr, war ganz lustig), ich schaffe das aber einfach nicht.Ja, im ehemaligen oberen Bahnhof.
Keine Sorge, ich werde berichten. Sogar mit Fotos! -
Die WM wäscht gerade unsere Jeans....ich werde gleich mal alles bezahlen was es so zu bezahlen gibt dann Jeans aufhängen und dann................. weiß ich noch nicht..
-
-
Langsam wachwerden heute grosses Programm wir gehen auf eine Verbrauchermesse, da muß man seinen Geldbeutel immer mächtig festhalten...nein keine Taschendiebe, aber viele Sachen, die man erst braucht, wenn man sie gesehen hat
aber ich lasse den Tag trotzdem langsam angehen
wünsche Euch einen guten Start in den Tag
-
-
Ich warte gerade bis ich den Zopf in den Ofen schieben kann und werde dann nochmals kurz ins warme Bett steigen, bei dem Nebel draussen durchaus vertretbar
-
Ich versuche mich gerade zu motivieren meine Wohnung zu putzen und Wäsche zu bügeln, aber im Moment bin ich soooo faul
-
Zitat
Original von Tamina
Ich versuche mich gerade zu motivieren meine Wohnung zu putzen und Wäsche zu bügeln, aber im Moment bin ich soooo faulIch habe denselben Plan!
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe denselben Plan!
Den Plan habe ich heute früh schon aufgegeben und mich fürs Full-Time faulenzen entschieden -
Eigentlich versuche ich etwas zu lesen, aber wir Überlegen immer noch wie der gute Mann gestern in den Zaun reingefahren ist so wie das Auto aussah und unser Zaun auf 6 Metern ein Loch hat und die Pfosten mindestens einmal gebrochen sind.
Einfach unglaublich das dem nichts passiert ist und sich dann noch aufregt wenn man die Polizei holt.
Über die Versicherung will er es auch nicht regeln, denn dann würde seine Police zu hoch werden. Wir übergeben es jetzt am Dienstag erstmal der Versicherung und die soll sich um das Geld kümmern, dann haben wir nichts mehr damit zu tun. -
Abend essen kochen
-
Hallo liebe Eulen
nach einer kurzen "Leseflaute", bin ich nun ein wenig aktiver hier:)Habe mir letzte Woche eine Karte für die Lesung in Regensburg von Sebastian Fitzek besorgt. Obwohl ich eigentlich nur ein einziges Buch von ihm gelesen habe, "Seelenbrecher" und es mir nicht sooo gefallen hat.
Aber ich besorg mir nächste Woche "Augensammler" und "Augenjäger".
Nicht umsonst ist er schließlich der beste Thrillerautor Deutschlands!! -
Ich schreibe jetzt noch ein paar Postkarten und dann gehe ich ins Bett.
-
Zitat
Original von Black Perl
Nicht umsonst ist er schließlich der beste Thrillerautor Deutschlands!!Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.
Das Buch kaufe ich mir erst auf der Lesung am 10.10.
-
Wir haben gerade Black Swan angeschaut.
Wow
Heftiger Film..