Ich schreib grad den Newsletter für unseren Gebetskreis (das erste Mal) ... ich habe erst angefangen und denk mir schon, wie viel Arbeit das ist.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich telefoniere gerde mit meinem vier jährigen Freund.
-
Ich gucke gerade die 5. Staffel von How I met your Mother zu ende
-
Ich eule gerade noch zu Ende und werde nachher auf BR den Krimi "Erntedank" schauen.
Da ich vergangene Woche erst Milchgeld mit Kluftinger gelesen habe, bin ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt. -
Wir hören Musik
Neues Lieblingslied: Price Tag - Jessy J.
Unbedingt anhören!!!
Und jetzt hätten wir Lust, noch furt zu gehen, aber keiner ist zu erreichen -
Ich surfe gerade im Netz und passe auf dass mein Sohn auch seinen Apfel isst und nicht damit spielt.
-
Hier ist es neblig aber die Sonne bricht jeden Moment durch, ich mach mich gleich auf ins Fitness-Studio zum Workout "Zumba". Ich glaube felsenfest daran das ich das irgendwann in ferner, ferner Zukunft lerne...
-
@sapperlot: was ist "Zumba" ?
Ich haeng hier noch ein bischen faul rum, nachher gehts in die Arbeit.
-
Ich gucke jetzt "Cinderella '80" *freu*
-
-
Das ist auf jeden Fall nix für Leute mit zwei linken Armen und Beinen.
-
macht aber spaß
Ich habs hier für die Wii und zappele dann im Wohnzimmer zur Belustigung meiner Familie rum.... -
Zitat
Original von Macska
Ich eule gerade noch zu Ende und werde nachher auf BR den Krimi "Erntedank" schauen.
Da ich vergangene Woche erst Milchgeld mit Kluftinger gelesen habe, bin ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt.Den hätte ich auch gern gesehen schade
Ich muss geleich Lateinund Englisch üben mit dem Töchterchen
-
Ich geh jetzt gleich ins Bett und werde mein spannendes Buch weiter lesen.
Ich bin vor kurzem von unserem Ausflug zurück gekommen und bin fix und fertig ... schön langsam sollte ich mir merken, dass ich das Schlimmste zu erwarten habe, wenn ich mit gewissen Freunden unterwegs bin. Es bleibt nicht bei einem Besuch im Freilichtmuseum, nein, wir müssen waghalsig die Böschung hinab klettern. -
Werde auch demnächst ins Bettchen gehen mein Mann schnuppelt schon ne Weile auf der Couch. Sind heute wieder Heim gekommen und völlig erledigt....:sleep
-
So, jetzt geh ich schnell duschen und dann schlaf ich bis morgen in der Früh hoffentlich durch. *gähn*
Und während ich so im Bett liege, werde ich hoffentlich noch Gelegenheit finden, mir zu überlegen, wann ich das nächste Mal Heim fahre. Meine Eltern fragen schon. Wohl dieses oder nächstes WE.
Wann war ich denn das letzte Mal daheim? -
Pc aus und Gute Nacht
-
Freudig darüber nachdenken, dass ich meinen nächsten Nagelstudio Termin am Morgen des Eulentreffen-Freitags habe.
-
Ich habe vorhin mein Billys umgeräumt, anschließend meine ganzen Rechnungen von diesem Jahr einsortiert und danach noch schnell die Steuer gemacht.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, da es noch zwei, drei Unklarheiten gibt aber das werde ich am WE fertig machen.
Jetzt werde ich wohl mit einem guten Gefühl schlafen gehen -
.....so langsam mal Feierabend.
War ein wirklich langer Tag heute. Um 7 Uhr habe ich angefangen - und nun ist es bereits 22.45 Uhr.....
Es gab mal wieder eine Mammutbesprechung - die endete natürlich ohne jedes Ergebnis - aber gut das wir mal darüber geredet haben.So um 23.30 Uhr werde ich dann auch zu Hause sein....
.....vielleicht gibt es da noch jemand der wach ist und noch ein Feierabend-Bier mit mir trinkt.....