Müde sein, Füße hochlegen und mich auf das Wochenende freuen. Und hoffen, dass morgen Nachmittag mein Schreibtisch leer ist.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich überlege gerade, wie es möglich ist, dass ich um halb sieben schlafen gegangen bin, und jetzt, fast zwölf Stunden später, immer noch müde bin.
-
Am Schreibtisch sitzen, Hausarbeit schreiben (Ich will die endlich fertig haben :fetch) und warten dass es hell wird, damit ich mit dem Hund raus kann. Nebenbei gibt es Tee zum wachwerden.
-
Kaffee trinken, eulen, gleich anziehen und dann will ich mir eine neue Jacke kaufen.
-
Mich über die englische Gastfamilie aufregen
-
Auf eine Nachricht warten. Ohne die kann ich nicht weiterplanen
edit: ich frage mich, ob ich dort mal nachfragen soll. Allerdings will ich nicht lästig erscheinen Vielleicht warte ich noch bis zu Mittag....
edit 2: aufatmen ist angesagt. Die Antwort kam gerade Geduld zählt wirklich nicht zu meinen Stärken
-
Zitat
Original von Michi M.
Mich über die englische Gastfamilie aufregenWarum? Benehmen die sich nicht anständig?
-
-
-
-
Ja, heute morgen um 4 kam der Anruf"Bin da, hol mich ab"
Ne, die Familie war echt bescheuert. Sein Handy ging nicht und sie haben ihm nicht erlaubt kurz zuhause anzurufen. Sinn der Sache war ja auch unter anderem englisch zu sprechen mit der Gastfamilie. Das geht schwer, wenn die Kinder alleine zu Abend essen während die Gastfamilie vor dem Fernseher hockt. Obst gab es einen gammeligen Apfel für die ganze Woche. Das Essen hat nicht geschmeckt ( was ich irgendwie schon erwartet hatte), dem Kind für den Tag im Lunchpaket was zu trinken mitzugeben, war auch offensichtlich zuviel verlangt, sein Geld hat er jedenfalls für essen und trinken ausgegeben :rolleyes.
Duschen war er dort auch nicht, da man die badezimmertür nicht abschließen konnte und er sich überhaupt vor dem Schimmel in der Dusche geekelt hat. Also ehrlich!!! -
@MichiM: Oje, der Arme. Wo genau war er denn?? Ich war mal 2 Wochen bei einer Gastfamilie in London. Das Essen war auch eher und die Familie saß ebenfalls ständig vor dem Fernseher. Aber wenigstens war unser Zimmer und das daran angrenzende Bad sauber!!
LG Nala
-
Sie waren in Hastings. Es waren auch nicht alle Gastfamilien so, was ich gehört habe.
-
Ich mache jetzt den Pc aus gehe ins Bett und lese dort weiter, nachdem das am Pc nicht geht
-
Ich tigere durch die Wohnung, ich kann nicht schlafen.
-
Langsam wachwerden....nicht so gut geschlafen...wird ein anstrengender Tag heute
-
Müde sein und Kaffee trinken und gleich zu meinem Fingernägeltermin fahren :))
-
Sind grad aufgestanden, Toast gegessen und demnächst fahren wir nach Witzenhausen zum 50. Geburtstag und morgen wieder nach Hause.
-
Gleich in die Hundestunde, dann geht es ab zum 50. zum Brunchen
-
Meiner Brieffreundin einen Brief schreiben