Ich frühstücke gerade in meinem Lieblingskaffee. Dann werde ich die Baustelle besichtigen, mich mit meinem Buch verziehen und darauf warten, dass der Tag vorbei geht!!
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade den "Akinator" endeckt und bin total faziniert.
Guckst du hier!
Das funktioniert wirklich!!!! -
Zitat
Original von Leonae
Ich habe gerade den "Akinator" endeckt und bin total faziniert.
Guckst du hier!
Das funktioniert wirklich!!!!Bei mir hats nicht funktioniert
-
Mein Schatz und ich fahren jetzt zum Ikea - neue Möbel fürs Wohnzimmer kaufen!
-
Zitat
Original von Nala
Bei mir hats nicht funktioniert
Bei mir schon! 3 von 3 mal O.O
-
Zitat
Original von Anili
Bei mir schon! 3 von 3 mal O.O
Mein Mann hat es eben auch probiert und findet es auch... Genial! -
Ich wollte eigentlich zum Frisör gehen, aber der hat irgendwie nur bis 14h offen. Der andere in meiner Nähe, der offen hat, den gibt es angeblich zwar, aber ich hab den noch nie gesehen.
Naja egal, ich putzt jetzt noch etwas und dann such ich den Firsör und vielleicht finde ich ihn ja.
-
Werde noch einen Apfelkuchen backen und dann lesen und schlafen oder nur schlafen ich weißnoch nicht.
-
Ich habe eben den Anfang von diesem Film angeguckt:
http://www.kino.de/kinofilm/sie-hat-es-verdient/123211
Und ich weiss noch nicht, was ich von ihm halten soll und ob ich ihn weiter anschauen werde...........
Er läuft bei EinsFestival.
http://www.einsfestival.de/fil…8/sie_hat_es_verdient.jsp -
Ich habe gerade versucht, mit meinem Papa einen Exekutionsantrag auszufüllen ... ein paar Dinge sind trotzdem noch unklar.
-
Mein Schatz baut immer noch die Möbel auf.. Kann also nicht fernsehen. Werde vielleicht gleich mit einem guten Buch in die Badewanne verschwinden...
-
Zitat
Original von Juli
Mein Schatz baut immer noch die Möbel auf.. Kann also nicht fernsehen. Werde vielleicht gleich mit einem guten Buch in die Badewanne verschwinden...Die Ikea-Möbel baue immer ich auf
Die sind sooo einfach aber mein Mister hat dafür einfach Null Geduld -
Meiner macht das gerne. Der ist seit Stunden damit beschäftigt..
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade versucht, mit meinem Papa einen Exekutionsantrag auszufüllen ... ein paar Dinge sind trotzdem noch unklar.Das hört sich vielleicht komisch an. Mit Exekution verbinde ich immer eine Hinrichtung, das wäre dann für mich also einen Antrag auf Hinrichtung. Aber das wird definitiv nicht stimmen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe eben den Anfang von diesem Film angeguckt:http://www.kino.de/kinofilm/sie-hat-es-verdient/123211
Und ich weiss noch nicht, was ich von ihm halten soll und ob ich ihn weiter anschauen werde...........
Er läuft bei EinsFestival.
http://www.einsfestival.de/fil…8/sie_hat_es_verdient.jspDen Anfang hab ich auch gesehen, aber schon nach wenigen Minuten weggeschaltet und lieber gelesen. Der Film war mir zu deprimierend.
-
Ich fiebere meinem Feierabend entgegen...Bin MÜDE!
-
Komme gerade von der Schule. Der Kleine ist heute morgen mit den 7. Klassen nach England gefahren bis Freitag.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Den Anfang hab ich auch gesehen, aber schon nach wenigen Minuten weggeschaltet und lieber gelesen. Der Film war mir zu deprimierend.
Ich habe ihn mir dann doch noch ganz angeschaut.
Ja, er war ziemlich deprimierend.
Diese Julia war wirklich erschreckend ( die Schauspielerin hat das echt gut gemacht ).
Keine leichte Kost. -
Ich habe gerade bei einer riesengrossen, heissen Tasse Kaffe in aller Gemütsruhe den grössten Teil meiner Rezi zu Deadwood geschrieben. Ich muss sie heute Abend dann nochmals durchlesen und definitiv fertigstellen.
Hier in der Schweiz ist es trist und es regnet... was gibt es besseres als die Laune durch eine Stunde Tanz-Fitness mit Latino Musik aufzuhellen? OK, bei mir sieht "Zumba" mehr so aus aber was solls, hauptsache man hat Spass!
Anschliessend geht es ins Wellness mit Sauna, Dampfbad usw.
-
Zitat
Original von Macska
Das hört sich vielleicht komisch an. Mit Exekution verbinde ich immer eine Hinrichtung, das wäre dann für mich also einen Antrag auf Hinrichtung. Aber das wird definitiv nicht stimmen.
Keine Sorge, wir wollen ihn nur exequieren
Ich habe gerade mit einer Freundin ausgemacht, heute zum Aufsteirern zu schauen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich dazu wirklich Lust habe.