Ich bin gerade vom Klassentreffen heimgekommen, zu dem ich eigentlich erst gar nicht gehen wollte aber jetzt war's doch ganz schön
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich warte gerade auf die Post und traue mich nicht zu duschen, weil ich die heute auf keinen Fall verpassen möchte. Wahrscheinlich kommen die Pakete dann ohnehin erst um 13 Uhr ...
-
Ich habe gerade den Hausflur geputzt, danach geduscht und jetzt trinke ich meinen Kaffee, eule ein bisschen und warte auf den Mister.
-
Schatzebobbes ist den ganzen Tag unterwegs, ich muß gleich in die Hundestunde, dann geht es in die Stadt.
-
Jetzt eule ich danach geh ich schnell noch mal runter was einkaufen und dann putz ich ein bisschen meine Kohlrouladen machen sich auch nicht von alleine und dann werde ich hoffentlich von meinem Buch etwas mehr lesen als die letzten 14 Tage.
Man kommt zu nix mehr.
-
noch ein bisschen mit dem Hund ZOS üben und dann geht'S ab auf die Terrasse, die Sonne genießen....!!!!
-
Bin bedient für heute
16 Wirsingrouladen
18 Weißkohlrouladen
1 Topf Schmorkohl
und gaaaanz viel Wirsing blanchiert für Eintopf
nun ist der ganze Kohl in irgendeiner Form verarbeitet.Gott sei Dank
Nun ist ausruhen angesagt.
-
Auf meine Mutter warten. Meine Cousine hat gesagt, dass sie um 19 Uhr Feierabend hat. Bis jetzt hat sie nicht angerufen und meine Mutter ist vor ca. 15 Minuten losgefahren um sie zu holen. Sie arbeitet sei 10 Uhr. Hoffentlich macht meine Mutter da keinen ärger, wenn meine Cousine noch länger arbeiten muss.
-
Zitat
Original von Melanie90
Auf meine Mutter warten. Meine Cousine hat gesagt, dass sie um 19 Uhr Feierabend hat. Bis jetzt hat sie nicht angerufen und meine Mutter ist vor ca. 15 Minuten losgefahren um sie zu holen. Sie arbeitet sei 10 Uhr. Hoffentlich macht meine Mutter da keinen ärger, wenn meine Cousine noch länger arbeiten muss.Eigentlich müßte die Mutter deiner Cousine dort Stunk machen. Es geht schließlich um ihr Kind.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eigentlich müßte die Mutter deiner Cousine dort Stunk machen. Es geht schließlich um ihr Kind.
Die ist auf einem Ausflug. Aber ich glaube das ist der egal. Die wollte unbedingt, dass meine Cousine eine Ausbildung macht (selbst hat sie keine).
-
Zitat
Die wollte unbedingt, dass meine Cousine eine Ausbildung macht (selbst hat sie keine).
Naja im Prinzip ja lobenswert, Ausbildung ja ist ja wichtig aber nicht so.
-
Natürlich ist eine Ausbildung wichtig, aber wichtiger ist doch, dass es ihr gut geht.
_____Nach sagenhaften 2 Stunden Schlaf (auch ich war länger "arbeiten" als geplant, allerdings hat es viel Spaß gemacht :grin) werde ich jetzt meine Taschen packen und seit über 2 Monaten mal wieder die Familie besuchen. Was bin ich müde... aber endlich habe ich auch Ferien!
-
Zitat
Original von Motte
Natürlich ist eine Ausbildung wichtig, aber wichtiger ist doch, dass es ihr gut geht.Genauso meine ich das.
-
Versuchen die unfassbare Tatsache zu realisieren!
-
Das hört sich nicht gut an, Faraday.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das hört sich nicht gut an, Faraday.
Doch -
Ich habe gerade eine urslange Email mit Gedanken verfasst, die mich beschäftigen.
Gleich wird gesaugt. Gestern Nacht wurde wegen Nicht-schlafen-könnens geputzt. -
Zitat
Original von Faraday
DochDann ist ja gut.
-
Köfferchen für Wien packen und dann ab in die Badewanne zum Rundumservice. Morgen in der Früh geht es los
-
Ich habe im Hintergrund die Sendung der ARD zu 9/11 laufen und mein "Rumgeeule" wird ab und zu von einer Gänsehaut oder einem leichten Schamgefühl, hier so locker zu schreiben, während hinter jedem der verlesenen Namen das Schicksal einer Familie steht, unterbrochen.
Eigentlich würde ich gern in Nalas Handgepäck hüpfen...