Den moorigen Tag planen und überlegen, wann und wo ich auf Bücherjagd gehe.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Den moorigen Tag planen und überlegen, wann und wo ich auf Bücherjagd gehe.Wo habt ihr ein Moor in Deiner Nähe?
-
Mist, das kommt davon, wenn man sich die Vorschläge der Rechtschreibhilfe nicht so genau anschaut. Sollte "morgigen" heißen. *Stellt fest, dass das ein doofes Wort mit einer doofen Schreibweise ist.*
-
Ich begebe mich nachher in die Badewanne und starte mein Wellnessprogramm - der freie Tag muss ja sinnvoll genutzt werden
-
Zitat
Original von nofret78
Ich begebe mich nachher in die Badewanne und starte mein Wellnessprogramm - der freie Tag muss ja sinnvoll genutzt werdenWas ist das? Schonmal irgendwo gehört, aber ich kann mir da partout nichts drunter vorstellen...
-
Was ich gerade mache?
Na, was wohl?
Ich schreibe im Eulenforum.
-
Kochen, Fenster putzen, Staubsaugen, aufräumen...Ich habe heute auch meinen freien Tag
-
In Arbeit ertrinken
-
Ich stehe ein wenig unter Schock.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich stehe ein wenig unter Schock.Siehste, Kontoauszüge muss ich auch noch holen. Danke für die Erinnerung!
-
Zitat
Original von Insomnia
Siehste, Kontoauszüge muss ich auch noch holen. Danke für die Erinnerung!
Meiner liegt gerade vor mir. Wohnung ist gekauft, Notar bezahlt.....
-
Zitat
Original von Insomnia
Siehste, Kontoauszüge muss ich auch noch holen. Danke für die Erinnerung!
Nee das habe ich schon hinter mir.
-
Lieblingsdiakon hatte um 18h ein sehr, sehr, sehr wichtiges Gespräch mit dem Bischof. Jetzt ist es fast 20h. Noch keine Meldung von ihm. Ist das gut oder schlecht? Im positiven Falle würden mir tausend Leute einfallen, die er vor mir verständigen würde, im negativen würd ich verstehen, wenn er sich bis übernächste Woche nicht meldet, aber ich mag diese Spannung nicht.
Oder dauert das Gespräch noch an?Außerdem hab ich meinen Schwager in spe gerade damit geschockt, dass ich keinen TV habe und er mich morgen besuchen kommt. Habe scherzhaft gemeint, dass er gerne einen TV mitnehmen kann, weil SAT Schüssel hätte ich ja hier. Ich fürchte, der macht das wirklich
-
Ich brüte gerade über dem Text für eine Beileidskarte... die Mutter einer Bekannten hatte einen schrecklichen Unfall - und dabei war sie gerade Oma geworden.
-
Ganz langsam den Kreislauf runterfahren auf Normalzustand... nach der Lektion Body Combat hatte ich einen Energieüberschuss und so habe ich danach gleich mal den sapperlotschen Tanzbären bei einer Lektion Zumba zum besten gegeben. Oh la laaaahhh.....
-
Heute war Elternabend im Kindergarten. Eltern gibt dat...
-
Hm ich eule grad und denk nach..
-
Werde jetzt ins bad gehen und mich Straßentauglich herrichten und dann arbeiten fahren.
-
Wach werden, frühstücken und dann die Wohnung putzen.
-
Haare föhnen. Sehr sinnig, die Regenjacke zuhause zu lassen, wenn es nach Regen aussieht