Ich überlege was ich am Freitag zur Promotion meiner besten Freundin anziehen soll und ob ich mir dafür die Haare machen lassen soll. Schön wäre es schon
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Finnia
Ich überlege was ich am Freitag zur Promotion meiner besten Freundin anziehen soll und ob ich mir dafür die Haare machen lassen soll. Schön wäre es schonoch nö, ich habe mir nicht mal zu meiner eigenen Promotion die Haare machen lassen (okay, ich hab mich gekämmt :grin). Das Ganze ist schließlich keine Hochzeit, sondern einfach eine berufliche Qualifikationsveranstaltung.
-
Ich horche jetzt schon zum dritten Mal meinen Impuls im Internet an, weil ich so total fasziniert bin, wie meine Stimme klingt.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich horche jetzt schon zum dritten Mal meinen Impuls im Internet an, weil ich so total fasziniert bin, wie meine Stimme klingt.Was ist eigentlich ein Impuls? *mal ganz dumm nachfrag*
-
Isch geh jetzt in mein Bett und mach ein Schläfchen bis um 7:00 Uhr:sleep
-
Ich versuche mich abzulenken, weil ich morgen früh beim Arzt für ne Blutentnahme antanzen muss und ich vor Nadeln schreckliche Angst hab!
-
Zitat
Original von blackrose
Ich versuche mich abzulenken, weil ich morgen früh beim Arzt für ne Blutentnahme antanzen muss und ich vor Nadeln schreckliche Angst hab!Frag doch den Arzt, ob er per Skalpell einen Schnitt macht und es einfach rauslaufen lässt
Spaß beiseite: Meinen Kindern habe ich immer den Rat gegeben, ganz bewußt hin- und zuzuschauen, damit es eben diese Schrecksekunde beim Einstich nicht gibt. Das ist ne reine Kopfsache, weil es wirklich nicht wehtut. Tschakka, du schaffst das schon! -
-
Danke Prombär. Machst Du so etwas für die Arbeit oder für deine kirchliche Tätigkeit?
-
Für den Gebetskreis
-
werd jetzt mal frühstücken und dann Päckchen packen.
-
Ich gehe jetzt schnatter Junior wecken.
-
Ich bin huete mit Mr. N. um 6.15 aufgestanden ( am freien Tag... :rolleyes), weil ich nicht mehr schlafen konnte. Dafür werd ich jetzt müde..
Gerade backe ich Muffins, d.h. die erste Fuhre ist bereits im Ofen. Für einen Geburtstag morgen werden einige benötigt...
Dann muss ich zu einem Termin fahren, Bücher abholen ( Tageshighlight!), Nudelsalat schnell zusammenschmeißen, lernen, ach ja einkaufen, kochen...Und dann mal sehen -
Ich eule gerade noch ein wenig, in ner Dreiviertelstunde fahr ich zur Arbeit, nachher geh ich mit Johnny nen Kaffee trinken (der hat mir heute offenbart, dass er schonwieder unabsichtlich abgenommen hat - dafür muss er heute ein fettes Stück Sahnetorte essen! :lache), und dann leihen wir uns für den Abend ne DVD aus und kochen wieder zusammen.
-
so, fertig Geschenke eingepackt, jetzt werd ich mich mal mit meinem Buch auf die Couch haun....
-
Erst mal gaaanz doll aufatmen und Bier besorgen.
Dann durchs Zimmer tanzen
-
Bücherregale aufräumen...
-
Die ersten 73 Seiten von "Denk an mich" (von Melissa Hill) gelesen und nun ein bisschen dösen, weil mich das Buch absolut nicht anspricht
-
Zitat
Original von oemchenli
Bücherregale aufräumen...Das mache ich immer am liebsten - wie alles, was irgendwie mit Büchern zu tun hat.
-
Zitat
Original von Wiggli
Das mache ich immer am liebsten - wie alles, was irgendwie mit Büchern zu tun hat.
Ja ich ja auch aber ich habs soooooo lange nicht gemacht. Aber war nur halb so wild, bin ja schon fertig und habe mal wieder keinen Platz mehr....