Ich bin müde und demotiviert ... Das Wochenende ist noch nicht einmal ganz herum, und ich hoffe schon, dass die Woche schnell vergeht, damit bald wieder Wochenende ist ... *tief seufz*
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich bin müde und demotiviert ... Das Wochenende ist noch nicht einmal ganz herum, und ich hoffe schon, dass die Woche schnell vergeht, damit bald wieder Wochenende ist ... *tief seufz*Geht mir im Moment genauso...
Hab mal überhaupt keinen Nerv auf den Montag morgen... Fast nur blöde Fächer in der Schule und auch noch so lang... Dabei fühl ich mich völlig fertig, war schon die vergangene Woche fast komplett daheim.
Hoffe, wenigstens dir gehts bald besser -
Muss ja.
Dir auch gute Besserung. Wir werden es schon schaffen! (Und bald ist ja das nächste Wochenende heran ... Immer positiv denken.)
-
Ich bin gerade vom Dienst nach Hause gekommen und werde gleich mal unter die Dusche springen und dann ab auf die Couch. Nach dem Wochenenddienst hab ich morgen und übermorgen frei
-
American Fottball kucken, eulen, ein bißchen Klamotten online shoppen und Trivialliteratur (Frauenzeitschrift) lesen
-
... eulen, Aperol Spritz trinken :sekt, mich gleich noch ein bisschen über ein Buch fürs Seminar morgen erkundigen und dann lesen und warten, dass die Schreibwettbewerbs-Jahresabstimmung zuende geht... *hibbel hibbel*
-
.....einen grausam dummen "Tatort" anschauen.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....einen grausam dummen "Tatort" anschauen.
Schalt ihn aus und trink ein Bier. Mach ich auch grad -
noch ein Weilchen lesen und dann bald schlafen gehen. Lust hätte ich ja mein Buch zu Ende zu lesen. Aber das Buch hat noch weit über 150 Seiten. Daher werde ich das leider nicht mehr schaffen. Aber immerhin habe ich heute auch schon gut über 100 Seiten gelesen. Und ein paar werden`s noch.
-
Ich überlege gerade hin und her, ob ich lieber eine graue oder eine braune Uhr habe. Bis jetzt waren meine Uhren immer silber mit färbigem Ziffernblatt, die hier hätte auch ein braunes Band. Eigentlich gefällt sie mir ja besser, ich weiß nur nicht, ob ich immer eine braune Uhr tragen mag.
Okay, ich nehme braun. Nur die ganze Bestellung jetzt auch abschicken -
Tee trinken, eulen, gleich zur Uni gehen... Und nebenbei rumhibbeln, weil der Schreibwettbewerbs-Gewinner immernoch nicht veröffentlicht wurde!
-
Frühstücken. Dannach werde ich die Wohnung aufräumen, meinen freien Tag genießen und mich am Nachmittag wahrscheinlich mit meinem Buch auf die Couch verziehen. Schön.
-
Überlegen, ob ich beim Schreibwettbewerb wieder mal mitmachen soll. Irgendwie traue ich mich aber nicht. Mal sehen.
Ansonsten habe ich gerade geputzt, und die Wohnung aufgeräumt.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Überlegen, ob ich beim Schreibwettbewerb wieder mal mitmachen soll. Irgendwie traue ich mich aber nicht. Mal sehen.Och doch, mach mal.
Was kann denn schon schlimmstensfalls passieren?
Nix, außer hinten zu landen.
Selbst das macht nix - ich kenn dasAber das hinterher mitdiskutieren macht wesentlich mehr Spaß, wenn man mitgeschrieben hat.
und außerdem - die Hauptsache ist doch der Spaß an der Sache - und sollten andere Deine Geschichte nicht verstehen - na und - ist halt deren Pech.
-
Ich geh noch ein wenig lesen und warte, dass meine Freundin vorbeikommt. Sie muss einen Text ins Englische übersetzen und ich helfe ihr dabei. Ein angenehmer Nebeneffekt: Sie ist Horterzieherin und bringt Reste vom Mittagessen mit. Heute gab es Scholle
-
Ich habe gerade meinen Impuls fertig geschrieben und muss jetzt schauen, wie ich ihn so weit runter kürze, dass ich ihn in 20min Redezeit schaffe (zum Glück sprech ich sehr schnell ).
-
Ich mache mich jetzt an die Übersetzung für meine Freundin. Gestern haben wir nur getratscht
-
Ich glaube, ich nehm ein Erkältungsbad...
-
Ich überlege dauernd, ob ich mir Karten für eine Lesung kaufen soll.
Bis jetzt (und ich glaub auch nicht, dass sich das ändert) will keiner mit mir hingehen...
Aber ganz allein zu einer Lesung Ist ja auch irgendwie doof... -