War nix mit Mängelexemplaren. Naja, ist vielleicht auch ganz gut so.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Para
wir gehen ja am Freitag in die Geschlossene, da wirds schon was für dich geben und wenn du auf Anhieb nichts finden solltest, werden wir dich gerne beraten -
Ich mache mich langsam bettfertig. Mein Dienst beginnt morgen um 5.45. Das heißt ich muss (bis einschl. Sonntag) um 4.30 aus dem Bett
-
Ich bin gerade Heim gekommen von einem anfänglich total schönen Abend, der dann immer anstrengender wurde und wo ich mich sehr ärgern musste und freu mich, dass der Tag in ein paar Minuten vorbei ist. Dann geh ich ins Bett und fahr morgen erst ein bisschen später in die Arbeit.
-
...ich habe mein Buch ausgelesen und überlege nun, ob ich mein Neues anfange oder lieber ins Bett gehe So richtig müde bin ich allerdings noch nicht, aber andererseits war letzte Nacht kurz. Und zum lernen mag ich mich auch nicht motivieren...
-
Zitat
Original von Richie
@ Para
wir gehen ja am Freitag in die Geschlossene, da wirds schon was für dich geben und wenn du auf Anhieb nichts finden solltest, werden wir dich gerne beraten
Jaja, das kannst Du, das weiß ich schon. Da kann wuermchen ein Lied von singen. Aber ich zweifle nicht daran, dass ich bestimmt irgendwas finden werde. -
Ich werde mich jetzt fertig anziehen und dann geh ich arbeiten.
[SIZE=7]mein vorletzter Arbeitstag...[/SIZE]
-
Ich wollte eigentlich bei einer Verhandlung zuschauen, aber die vorgehende Verhandlung dauert jetzt schon über eine Stunde zu lang, mein Buch hab ich auch schon ausgelesen und jetzt kann ich nur noch warten, dass ich Heim gehen kann. Das her kommen war ja heute sinnlos.
-
Noch ein bißchen eulen, dann lernen... Motiviert bin ich momentan noch nicht so wirklich...
-
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und trinke Tee. Werd mich dann unter die Dusche schwingen und dann wieder lernen. Same procedure as everyday....
-
Lernpause. Diese Juristerei ist ja sowas von furztrocken... Man kommt kein Stück voran weil man alle 2 Sätze im BGB nachschlagen muss...
Ich wünsch mir BWL zurück!!!!! -
Zitat
Original von nofret78
Diese Juristerei ist ja sowas von furztrocken... Man kommt kein Stück voran weil man alle 2 Sätze im BGB nachschlagen muss...Juristerei ist doch was Schönes.....
-
Zitat
Original von nofret78
Lernpause. Diese Juristerei ist ja sowas von furztrocken... Man kommt kein Stück voran weil man alle 2 Sätze im BGB nachschlagen muss...
Ich wünsch mir BWL zurück!!!!!Nur BGB? Bei mir gab es noch das VVG, HGB, GG usw.
-
Zitat
Original von Voltaire
Juristerei ist doch was Schönes.....
-
Zitat
Original von Lesebiene
Nur BGB? Bei mir gab es noch das VVG, HGB, GG usw.
Das blüht mir alles noch...
-
Ich werde demnächst zu meinem letzten Arbeitstag aufbrechen.
-
Eulenfrühstück! ... und mich über meinen freien Tag freuen, auch wenn ich hier noch einiges zu erledigen habe!
-
Meine Tasche für heute Nachmittag packen. Denn dann haben wir, die "Mütter-Theatergruppe" unseres Kindergartens unsere öffentliche Aufführung zugunsten des Kindergartens. Ich bin aufgeregt, wie immer, aber ich freue mich auch total darauf!!!
-
Frühstücken und dann mal die Muffins für den Kindergeburtstag morgen backen.
Einkaufen muss ich heute auch nochmal, mag aber bei dem Wetter gar nicht raus
-
Ich hab schon Muffins gebacken.