Überlegen, ob ich noch was backen soll oder nicht.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Überlegen, ob ich noch was backen soll oder nicht.Ich wäre für ja.
-
Das dritte Blech Plätzchen befindet sich gerade im Ofen.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich habe gerade eine Megamörder-PN geschrieben und muss nun erstmal eine rauchenUnd ich bin gerade dabei, die Megamörder-PN durchzuackern. Ist ja fast ein wissenschaftlicher Aufsatz
-
Ich koche nebenbei Mittag, eule durchs Forum und denke gerade über die heutige Adventsgeschichte nach.
-
Ich habe gerade die Nase zur Haustür rausgestreckt und beschlossen, dass ich bei dem Mistwetter auf keinen Fall auf den Weihnachtsmarkt gehe, schade eigendlich, aber "Extrem chouching" ist auch was tolles
-
mir überlegen ob ich dieses Jahr Weihnachkarten verschicken soll habe ich bisher noch nie gemacht.
-
Zitat
Original von buchratte
mir überlegen ob ich dieses Jahr Weihnachkarten verschicken soll habe ich bisher noch nie gemacht.Warum nicht?
Ich habe das früher immer gerne gemacht. Es kann richtig Spaß machen, sich hinzusetzen und sich für die jeweiligen Adressaten etwas auszudenken und "in echt" zu schreiben.Ich bekomme gerne persönliche Weihnachtkarten und freu mich, wenn die Leute an mich denken - Falls Du meine Adresse brauchst...
-
Ich geh jetzt in mein Bett und werde noch lesen mal sehen wie lange.
-
Glögg süffeln
-
Ich lass mir jetzt ein Bad ein...dann gehe ich 10 min - 15 min baden und dann komm ich wieder raus.
-
Den sehr schönen Nachmittag mit meiner Lütten nachklingen lassen.
Heute hatte sogar ich mal ein richtg schönes Weihnachtsgefühl und eine adventliche Stimmung -
AAAHHH meine Katze Abby hat meine kompakt Kamera runter geschmissen und nun geht nichts mehr.
Sie war vorher schon etwas verbraucht aber sie ging noch.
Und ich brauche sie Donnerstag für meine Hochzeit und meine Reise ins Disneyland. Ich wollte, dass meine Freundin ein paar Bilder neben dem Fotografen macht, damit ich auf der Fahrt was zu gucken habe.
Und jetzt DAS!!Meine DSLR will ihr nicht in die Hand geben und jetzt muss ich gucken wo ich mir eine leihen kann.
Mensch ABBY!!
-
Meine Seminararbeit verbessern... Aber das ist so langweilig, dass ich mich im Eulennest rumtreibe.
Ausserdem bin ich noch mit der äusserst wichtigen Frage beschäftigt, ob ich in einer Stunde in den Sport gehen soll oder nicht. Dagegen spricht meine noch nicht auskurierte Erkältung. Dafür spricht mein schlechtes Gewissen, da ich nun seit einer Woche keinen Sport mehr gemacht habe.
Ach ich glaube, mir ist wirklich wirklich langweilig.
-
Merveille, wenn deine Erkältung noch nicht ganz auskuriert ist, würde ich lieber noch eine Woche Zuhausebleiben vom Sport. Schlechtes Gewissen hin oder her, aber du bist dann wirklich fit und nicht nur so halb und kränkelst dann noch länger vor dich hin.
-
...ich merke gerade, das ich alles tue um nicht über meinen Büchern sitzen zu müssen ( wenn man schon mal frei hat...), ich würde die Wirtschaft lieber ankurbeln anstatt sie mir von Grund auf in der Theorie einzuverleiben...Mein Gott ist das Zeug eine trockene Angelegenheit! Aber, wenn ich VWL 2 hinter mir hab, wird man mich nicht mehr damit quälen können! Also, Augen auf und durch!
-
Zitat
Original von imandra777
Merveille, wenn deine Erkältung noch nicht ganz auskuriert ist, würde ich lieber noch eine Woche Zuhausebleiben vom Sport. Schlechtes Gewissen hin oder her, aber du bist dann wirklich fit und nicht nur so halb und kränkelst dann noch länger vor dich hin.Zu dieser Entscheidung tendiere ich auch und du hast mich gerade darin bestärkt.
@ nofret: Ich würde auch viel lieber die Wirtschaft ankurbeln, als hier in der sterilen Bibliothek mühsame Theorie in meine Arbeit zu quetschen (und so tun, als würde ich bei diesen ewigen Lehrstreitereien durchblicken).
-
@ merveille:
Gerne Kenne das selbst, da ich momentan an meiner Schulter herumkuriere und am liebsten auch zum Sport wollte...
-
Zitat
Original von imandra777
@ merveille:Gerne Kenne das selbst, da ich momentan an meiner Schulter herumkuriere und am liebsten auch zum Sport wollte...
Ohje, das klingt nicht so gut. Ich wünsche dir gute Besserung!
-
ich sitze hier wie auf Kohlen, weil das Kind schon eine halbe Stunde überfällig ist. Ein Anruf beim Hort ergab: sie hat vergessen, nach Hause zu gehen
Uff, da fiel ein ganzer Steinbruch...