Herrlich ist das! Gerade habe ich ein wenig online geshoppt... *pfeif*
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Die Ruhe geniessen! Beide Kinder sind gerade zu Oma und übernachten dort.
-
Mein Yves Rocher Paket auspacken....*auch pfeif*
-
Ich habe gerade etwas gelesen, worüber ich mich als Fan sehr gefreut habe.
-
Ich hab gerade ne riesige Tannengirlande oben an der Gardinenstange befestigt und dann die dazugehörende Lichterkette drangemacht. Sieht superklasse aus... und jetzt bin ich sicher noch 5 kg leichter, so anstrengend, wie das war.
-
Zitat
Original von Batcat
Herrlich ist das! Gerade habe ich ein wenig online geshoppt... *pfeif*Zeigen
-
Mich ärgern: Bei meinem alten Laptop wird das CD-Laufwerk nicht erkannt und mein neuer Laptop springt nicht mehr an. Wie gut, dass hier noch Schatzis PC rumsteht.
-
Schnatterinchen,
die eine Bestellung waren gefühlte drölf Tonnen Katzenfutter und ein paar Federpuschel für die Jungs. Unspektakulär.
Dann eine Bestellung Weihnachtsgeschenke - allerdings für andere, also hier auch eher uninteressant.
Und zuguterletzt ein paar Klamotten, die bei Gefallen eventuell im "Sachen, die Freude machen"-Thread auftauchen könnten.
-
...meinem Feierabend entgegebfiebern...was für eine Nacht...freu mich aufs Bett!
-
nofret78: Schlaf gut!
...mich ärgern. Was ersteigert, was funktionfähig sein soll, aber es ist nicht funktionsfähig. Negativ bewertet und der ach so einsichtige Verkäufer mag mich bei eBay melden ("mit Beweisen und Zeugen"), dass alles seine Richtigkeit hatte. Nun habe ich ihn gemeldet...
-
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen (neun Stunden verhandeln ohne Unterbrechung mit nur 2min Klopause, weil ich zwischen den beiden Verhandlungen schnell aufs Klo gehen durfte), bin fix und fertig und bei dem Gedanken, jetzt noch packen zu müssen und 3,5h Zug fahren zu müssen, wird mir ganz schiach.
Blöderweise habe ich das Zugticket schon gekauft und es verfällt, wenn ich nicht heute fahre, sonst würd ich erst morgen fahren. *mag nicht* -
...ich überlege mir, umzuziehen. Kopf raucht dabei.
-
Immer noch daran herumbasteln, dass der Trojaner veschwindet.... ich hasse es, dabei wollte ich heute an Fotos, die auf dem PC liegen dran... Will ihn morgen nicht wegbringen müssen.
-
Mampfi machen
-
Haben wir auch grad gemacht und nun gucken wir in unseren Fernseher....
-
Oemchen, wenn ich Deine Postings lese denke ich immer, Du bist schlecht drauf
-
im iCord Forum surfen und nach Lösungen für die teilweise nicht erklärbaren Dinge meines neuen Receivers suchen.
Mal schauen, was nach dem Sendersuchlauf so geboten ist....
-
geh gleich zum Sport und danach wird gebacken
-
Versuchen, wach zu werden So mitten in der Nacht.
Dann arbeiten und Danach wohl erst mal wieder Kaffee trinken um mich davon zu erholen. -
Wir schauen jetzt eine Wohnung an, die uns super gefallen würde. Bitte drückt und die Daumen, dass wir sie bekommen! :))