Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

  • Ich halte mich grad aktiv vom Kauf diverser Wandtattoos ab... :yikes
    Jetzt halte ich mich aktiv vom Kauf diverser Stiefel ab.... :yikes

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wieviel Watt meine MW maximal hat. Nach 2 Minuten war der Kuchen noch nicht durch, also hab ich eine Minute dazugegeben. Schmeckt klasse, allerdings werde ich die Zuckermenge beim nächsten Versuch etwas reduzieren. :-)


    Es kommt etwas auf die Mikrowelle an und wie man den Kuchen haben will.
    Wenn er innen etwas fondant-ähnlich weich bleiben soll, dann halt eine halbe Minute weniger, sonst gibt man zur Sicherheit noch eine Minute drauf.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Auf was für Ideen ihr kommt. Den Kuchen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich bin ja nicht so der Kuchenfan, aber mein Mann.


    Bella
    Ich müsste tausende von Teelichern aufstellen, damit mir warm werden würde wenn die Heizung ausfällt. :knuddel1


    Ich surfe gerade durchs Netz und freue mich auf mein Buch nachher. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Auf was für Ideen ihr kommt. Den Kuchen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich bin ja nicht so der Kuchenfan, aber mein Mann.


    Direkt nach dem Lesen des Rezeptes bin ich in die Küche und hab das Teil zusammengerührt. Wir haben das Schokoküchlein gerade bei einer Tasse Kaffee genossen und Mrs. Inso hat ein breites Grinsen im Gesicht.
    Ich soll schön Grüßen, Zimööönchen :lache

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Jaja, Schokolade macht glücklich. ;-)


    rein chemisch gesehen, weils den Serotoninspiegel ein büschen hochpuscht :grin


    Aber so wenig ich ja Süßes mag, Schoki eß ich auch gern - am liebsten die mit 85% Kakao - hmm, lecker

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Direkt nach dem Lesen des Rezeptes bin ich in die Küche und hab das Teil zusammengerührt. Wir haben das Schokoküchlein gerade bei einer Tasse Kaffee genossen und Mrs. Inso hat ein breites Grinsen im Gesicht.
    Ich soll schön Grüßen, Zimööönchen :lache


    So schnell geht es bei mir nicht. Ich habe gar kein Nutella im Haus und mit Milch und Kakao sieht es auch schlecht aus. Wird aber alles beim Wochenendeinkauf besorgt. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Geht auch ohne Nutella. Habe nie welches im Haus, da ich sowas nicht esse. ;-) Nehme deshalb "nur" Kakaopulver (das zum backen) .


    Man kann auch andere Zutaten beimischen, z.b. Kokosraspel, Nüsse oder Obst. Wie man möchte, und was man im Haus hat. ;-)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Direkt nach dem Lesen des Rezeptes bin ich in die Küche und hab das Teil zusammengerührt. Wir haben das Schokoküchlein gerade bei einer Tasse Kaffee genossen und Mrs. Inso hat ein breites Grinsen im Gesicht.
    Ich soll schön Grüßen, Zimööönchen :lache


    :knuddel1

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Himmel, total verschlafen. Und dabei geträumt, dass ich nachsitzen(!) muss, weil ich zu spät komme. Dabei war ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr in der Schule ... Ist wohl das schlechte Gewissen, weil das Verschlafen auch ne Art von vor-dem-Putzen-drücken ist. :lache


    Jetzt aber schnell einkaufen und dann endlich mal durchwischen, ich habe meine arme Wohnung durch meine vielen Geschäftsreisen der letzten Wochen doch arg vernachlässigt. Blöderweise habe ich gestern auch noch mit Uncharted 3 angefangen, das motiviert nicht gerade, wirklich zu putzen. Aber wenn ich schon von der Schulzeit träume, kann ich auch gleich mein altes Belohnungssystem wieder aktivieren: Solange mein Zimmer nicht aufgeräumt ist, darf ich nicht spielen! :lache

  • Zitat

    Original von Macska
    Bella
    Ich müsste tausende von Teelichern aufstellen, damit mir warm werden würde wenn die Heizung ausfällt. :knuddel1


    Bin eigentlich genauso, aber ich muss aufpassen das ich DIESMAL nichts mit Teelichtern abfackle! Darin bin ich nämlich Profi (könnte aber mal schief gehen, deswegen keine 1000 Teelichter). :rolleyes


    Aber der Heizungsfritze ist da und ich hoffe er bekommts hin...


    @Topic: Neben Surfen, wisch ich noch die Whg und Geschirrspüler müßte auch mal ausgeräumt/ eingeräumt werden. Nebenher noch ne Wäsche anmachen, dann kann ich mich wieder auf Smeet konzentrieren (das macht Spass). Wer spielt denn das noch?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie