Ich komm gerade vom Augenarzt - habe eine fiese Bindehautentzündung.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Lernen...Und das nach diesem tollen Wochenende - das würde ich lieber noch ein bisschen nachklingen lassen, aber die Zeit...sie rast...
-
....dauern zur Tür rennen - die Halloween-Kiddies greifen in großen Formationen pausenlos an......
-
Voltaire, hier klingelt es schon fast im Sekundentakt. Tatsächlich sind alle gruselig verkleidet und haben stets einen passenden Spruch auf den Lippen.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
....dauern zur Tür rennen - die Halloween-Kiddies greifen in großen Formationen pausenlos an......Ha, gut, daß Du mich daran erinnerst -
schnell erst mal die Klingel ausstellen -
Mich haben sie auch schon heimgesucht und mich meiner letzten Süßkramvorräte beraubt...
-
Zitat
Original von nofret78
Mich haben sie auch schon heimgesucht und mich meiner letzten Süßkramvorräte beraubt...Ich war heute extra wegen dieser Süßigkeiten bei ALDI. Im letzten Jahr hatten wir 52 (!!!!) Angriffe gezählt. Hat mich nicht gestört, da meine Frau da war - aber in diesem Jahr muss ich höchstpersönlich an die Tür - naja, wenn man die Mädels mal braucht.....
-
Ich war die letzten zwei Stunden am werweisen ob ich noch schnell ins Fitnessstudio gehen solle, eigentlich hätte ich einen Kurs, aber mir ist es im Moment zu Hause so sauwohl das ich meinem inneren Schweinehund gerne nachgegeben habe und heute Abend noch ein bisschen eule, Musik höre, esse und mich dann mit dem Rungholt Roman in eine kuschelige Ecke verziehen werde und endlich in die LR starten werde.
-
Zum Glück ist ein 50m langer, unbeleuchteter Vorgarten eine effiziente Halloweensperre
Aber Voltaire, du setzt mich immer wieder in Erstaunen. Soviel Philanthropie, für nervende Nachbarskinder auch noch extra Süßkram einzukaufen, hätte ich dir gar nicht zugetraut -
DraperDoyle
Ich werde sehr oft falsch eingeschätzt...... -
Zitat
Original von Voltaire
DraperDoyle
Ich werde sehr oft falsch eingeschätzt......Das denke ich mir
Bei uns klingelt keiner
Ich mache jetzt meine Wäsche und dann hoffe ich endlich mein LR Buch zu ende lesen zu können...
-
Hier hat auch gerade eine Kohorte Däumlinge geklingelt. Ich hab mich fast weggeschmissen, als sie ganz schüchtern "Süüüüßes oder Saures" piepsten.
Hab mich für Süßes entschieden.
-
.....genehmigt sich gerade ein paar Bierchen nach diesem Halloween-Stress......
-
Bei uns hält sich der Ansturm sehr in Grenzen, sehr zum Leidwesen meiner beiden Mädels.
Die haben sich heute dann auch mal mit ihrem Papa zu den Nachbarn getraut und tatsächlich ein bisschen was eingesammelt.
Jetzt wollte ich doch mal unsere Süßigkeiten-Vorräte schmälern, Irgendwie ist es jetzt doch wieder mehr als vorher.
-
:gruebelBei uns hat noch keiner geklingelt. Die sind alle auf derselben Party und haben keine Zeit zum Klingeln, da sie noch ein Theaterstück aufführen müssen, dass sie schon seit Wochen einstudiert haben ( ich mußte heut extra noch ins Rofu fahren wegen einer vergessenen Gummispinne namens Fred :grin) und dann werden sie sich noch gegnseitig im Gruselkeller begruseln
-
Bin ich froh, dass das hier anscheinend noch nicht angekommen ist. Wobei der Ansturm beim Martinssingen auch sehr gering ist, hier wohnen kaum Kinder, die zu Fuß durch die Gegend latschen würden für etwas, was sie sowieso von ihren Eltern kriegen.
@ Rosenstolz: Gute Besserung
Bin ganz stolz auf mich, weil ich heute soviel erledigt habe. Nun geht es noch ein wenig vor den Fernseher und bald ins Bett. Diese Zeitumstellung schafft mich jedes Mal, egal in welche Richtung wir die Uhr stellen.
-
Danke, geli.
Der Ansturm von Halloween-Klinglern hält sich hier auch in Grenzen, zum Glück ( ich hab nämlich keine Süssigkeiten eingekauft ).
-
PC aus und Saeculum zu Ende lesen, hoffentlich
-
Ich werde dann auch mal die Kerzen in den Kürbissen vor der Haustür auspusten und es mir mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa gemütlich machen. Der "Ansturm der kleinen Geister, Vampire und Hexen" dürfte vorüber sein.