Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

• Ich verkneife mir ganz massiv ein: "Ich habs ja erwartet!" in Richtung Frau Seestern... Ganz massiv und total erfolgreich, verkneife ich mir das. Supa oder? :grin

Ansonsten lungere ich auf MEINER Sofaecke herum und langweile mich, lesen mag ich auch nicht, surfen macht grad auch keinen Spaß, Frühstück hatte ich schon. Duschen will ich auch nicht, weil Badezimmer so kalt und eine Badewanne gibbet hier auch nicht.
    Ich muffel also herum.... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich verkneife mir ganz massiv ein: "Ich habs ja erwartet!" in Richtung Frau Seestern... Ganz massiv und total erfolgreich, verkneife ich mir das. Supa oder? :grin

Das wundert mich nicht, denn eine andere Reaktion hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Schade, denn hier hätte ich mich wirklich gerne geirrt. So finde ich es einfach ein bisschen arm, dass Dich dieser Umstand zu amüsieren scheint.

@topic: Wahlweise geh ich jetzt in den Keller und schreie da ganz laut und lange, oder ich donner meinen Kopf ein paar Mal gegen die Wand :rolleyes

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Seestern, ich habe das ehrlich gesagt auch erwartet.
    Aber ich finde es bewundernswert, wenn man irgendwann einsieht, dass man den falschen Weg eingeschlagen hat und dann auch den Mut hat, die Richtung wieder zu ändern.
    Viel Glück jedenfalls, wo auch immer es dich hinverschlagen wird :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Liebe Seestern,

ich habe deinen Mut bewundert als du dich selbständig gemacht hast und ich bewundere dich jetzt auch dabei wie du sagst, war halt nicht das was du dir vorgestellt hast.

Und es ist doch immer wieder schön, dass es Menschen gibt, die es immer schon gewusst haben. Ob ich die mal in puncto Lottozahlen befrage..... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich werde jetzt den PC ausmachen und dann ein endlich nochmal ein bisschen lesen! :-)

Habt alle einen schönen Nachmittag! Leider regnet es hier! :-(

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ach Sternchen, so war das eigentlich gar nicht gemeint und amüsieren tut mich das auch nicht. Ich wollte eher ausdrücken, dass das nach der Unzufriedenheit, die aus deinen letzten Postings sprach eigentlich der logische Schluß war.
    Es ist immer traurig, wenn verwirklichte Träume in der Realität nicht mehr so traumhaft sind. Man stelle sich vor, ich hätte meinen Kindheitstraum verwirklicht und wäre Lehrerin geworden?
    Die armen Kinder und ich arme Socke...

Was ist dein neues Ziel?

• Jane,
    das hab ich ja sauber in den falschen Hals gekriegt. Man merkt daran, die Wunde blutet noch ;-)
    Konkrete Ziele für danach hab ich nicht (irgendwann mal irgendwo ankommen wäre ganz schön), ich überdenke grade mehrere Möglichkeiten ...

Jetzt mache ich gleich die Bügelwäsche :buegeln

• mir doofe Gedanken machen, die zwar total bescheuert aber witzig sind...
    Bei mir im Geschäft gehen IT-Leute auf die gespeicherten Daten und gucken wie oft diese angeklickt werden.. dann gucken die (die nicht damit arbeiten und es ja auch so guuuut beurteilen können) ob WIR die Formulare wirklich brauchen und entfernen diese...DESWEGEN kam mir die Idee eine Datei abzuspeichern, die ich dann A........loch nenne und diese dann 100 Mal am Tag anklicke....damit sie auf diese aufmerksam werden... :rofl *so kann man seinen Frust auch rauslassen*

• @ Seestern
    Ja, das merkt man. Ich hätte das aber auch ruhig anders formulieren können. Seufz.
    So lange die finanzielle Wunde überschaubar bleibt und du Zeit zum Nachdenken hast, ist das doch auch mal nicht schlecht.
    Bügeln hat ja auch was Kontemplatives. :-)

• Zitat

Original von vingela
    Ich stehe mit einem Nudelholz im Obersgeschoss und scheuche die Kinder beim Aufräumen. Wahnsinn, wie die ihre Zimmer innerhalb kürzester Zeitz in ein Chaos verwandeln können...

Oh ja, wenn sie fertig mit aufräumen, schickst Du sie dann gleich vorbei?
    Sie sollen ja schließlich nciht aus der Übung kommen :grin

Ich bin grad aufgestanden und versuche so etwas wie Wachheit mittels eines Liters Kaffee zu gelangen. :fruehstueck

• Zitat

Original von vingela
    Sie kommen morgen vorbei, Johanna!!! :wave

:kiss
    Wunderbar-als Belohung les ich ihnen auch ganz viel vor - da bin ich ja jetzt in Übung.

Mögen sie Winnie Pooh und Laura Stern?
    Bob den Baumeister hab ich auch noch. Und natürlich Piratenbücher :grin