Ich kann mich nicht aufraffen - eigentlich müsste ich bei diesem Wetter unbedingt noch etwas im Garten arbeiten.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Es ist natürlich nicht nur Kaffee geworden...aber es sprengt nicht den Rahmen....:zwinker
Jetzt Wäsche aufhängen.
-
Nachdem die Balkone winterfest gemacht wurden und der übliche Haushaltskram erledigt ist, werde ich jetzt noch Birnenmarmelade ( ich denke mal mit einem Hauch Zimt) einkochen, danach den Stepper traktieren und schließlich lernen ( Betriebswirtschaftliche Grundlagen )...
-
Birnenmarmelade, das schmeckt
Ich war gerade in der Stadt und bin angesichts des Buchmesse-Island-Sonderbüchertischs in einen veritablen Kaufrausch verfallen Die Dame an der Kasse bekam auch ganz dicke Augen und meinte nur: "Das wird teuer!"
-
Sehr lecker sogar
-
Immer noch total aufgeregt sein.
-
wach werden und Kaffee trinken
da leg ich mal eben "kurz" hin und plötzlich und völlig unerwartet ist es auf einmal 3 Stunden später.
-
Nachdem ich einen Riesentopf Gemüseeintopf "Quer durch den Garten" gekocht und portioniert eingefroren habe, schaue ich mir gerade "Eat Pray Love" an. nachdem ich das Buch vor kurzen gelesen habe und einfach super fand bin ich mal gespannt wie der Film bei mir abschneiden wird.
Nachher gibts dann noch lecker Insalata Caprese und überbackenen Käsetoast...mmmmh....
-
Nachdem ich alles erledigt habe ( außer lernen ) und einen ausgiebigen langen Herbstspaziergang mit Mann und Hund am See genossen habe, wende ich mich nun endlich meinem Lernstoff zu...
-
Zitat
Original von bastetchen
Nachdem ich einen Riesentopf Gemüseeintopf "Quer durch den Garten" gekocht und portioniert eingefroren habe, schaue ich mir gerade "Eat Pray Love" an. nachdem ich das Buch vor kurzen gelesen habe und einfach super fand bin ich mal gespannt wie der Film bei mir abschneiden wird.Nachher gibts dann noch lecker Insalata Caprese und überbackenen Käsetoast...mmmmh....
und, wie hat dir der Film gefallen?
Ich fand ja sehr beeindruckend, daß da mit Hilfe der Filmmusik bei mir das selbe Gefühl beim Film kucken hervorgerufen wurde, wie beim Lesen.on Topic: ic warte drauf, daß mein Papa mich aus dem Wohnzimmer wirft, nachdem wir heute den ganzen Tag unterwegs waren und er jetzt todmüde ist.
Aber schön war es am Tegernsee -
Pc aus und Eierdiebe auf DVD schauen mal sehen wielange ich bin jetzt schon hundemüde
-
Frisch von der Whiskymesse "Aqua Vitae" aus Essen zurück, probiere ich nun den neu erworbenen Stoff.
-
Wir haben vor gut ner Stunde gefrühstückt und nun surfen wir und gucken TV.
-
Aufräumen, Katze beobachten (krank) und später kommen unsere Nachbarn (die besten der Welt) zum spielen nach oben. Ich freu mich drauf.
-
Zitat
Original von Karolina
) und später kommen unsere Nachbarn (die besten der Welt) zum spielen nach oben. .Schön, dass du so nette Nachbarn hast.
Ich habe mir vor kurzem die Nachtcafe Sendung mit dem Thema Nachbarn angeschaut - das ist nicht immer zum Lachen. -
Ich stehe ( sehr wahrscheinlich zum allerletzten Mal an einem Sonntag, deshalb ist es auch fast erträglich hi, hi) im Laden und trinke Pfefferminztee. Arbeit ist erledigt, jetzt mach ich schnell noch Ebaygedöns fertig und vergrabe mich dann wieder in den Augenjäger
-
Zitat
Original von streifi
und, wie hat dir der Film gefallen?
Ich fand ja sehr beeindruckend, daß da mit Hilfe der Filmmusik bei mir das selbe Gefühl beim Film kucken hervorgerufen wurde, wie beim Lesen.on Topic: ic warte drauf, daß mein Papa mich aus dem Wohnzimmer wirft, nachdem wir heute den ganzen Tag unterwegs waren und er jetzt todmüde ist.
Aber schön war es am TegernseeDer Film war sehr gut, wenn man das Buch gelesen hat vermisst man einiges an Atmosphäre im Film, aber das ist natürlich auch sehr schwer, weil sich jeder beim Lesen etwas anderes vorstellt und empfindet.
-
Meinen Kleiderschrank ausmisten... Warum habe ich eigentlich nur gestreifte Pullover :cry?
Edit sagt ich habe nach 5 Stunden endlich fertig und 6 Müllbeutel voll für den Altkleidercontainer rausgelegt. Beim 7. Müllbeutel gebe ich mir noch bis morgen Bedenkzeit, ob ich die Sachen nicht doch behalte...
Obwohl... wenn man drüber nachdenken muss, ob man das Zeug nochmal wieder anzieht, dann macht man es ja eigentlich doch nicht mehr
-
Zitat
Original von Seestern
Ich stehe ( sehr wahrscheinlich zum allerletzten Mal an einem Sonntag, deshalb ist es auch fast erträglich hi, hi) im Laden und trinke Pfefferminztee. Arbeit ist erledigt, jetzt mach ich schnell noch Ebaygedöns fertig und vergrabe mich dann wieder in den AugenjägerDu machst deinen Laden aber nicht zu, oder?
-
Ich bereite mich jetzt auf mein Mitarbeitergespräch vor, das nächste Woche stattfinden soll
Auf ein paar Fragen, weiß ich absolut keine gescheite Antwort...