Ich sitze schon seit einer halben Ewigkeit vor meiner Kiste und komm nicht mehr davon los
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Meinen Kaffee austrinken, dann muß ich gleich mit den Hunden gehen, da ich um 9 Hundetraining habe.
-
Habe gerade meinen letzten Suchauftrag bei Booklooker bestellt.:frech
Ja und Kaffee trinke ich auch und höre dem Regen beim pladdern zu...
-
Ich genieße meinen letzten Kaffee. Dann mus ich noch einkaufen und dann arbeiten...KEINE LUST!
-
Kaffee trinken und gleich dann ein bisschen Sport machen, bevor ich in die Stadt gehe. Und wie eigentlich beinahe immer zickt das Wetter an meinem freien Tag *seufz*
-
Ich bin erkältet, mit allem drum und dran. Da ich auch Fieber habe lege ich mich aufs Sofa. Ich darf nicht krank werden , also so richtig, da ich habe diese Woche noch drei Artztermine mit meinen Vatewr!
-
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich trinke noch meinen Kaffee, schlurf dann mal Richtung Bad und dann in die Klinik. Die freie Zeit zu Weiterbildungszwecken nutzen...
Am liebsten würde ich mich mit Tee und Buch auf die Couch verkrümeln...*schiebt dir mal ne Maxibox MOTiVaTion (TM) rüber*
-
Ich sitze in der Arbeit und langweile mich fürchterlich.
Hatte in der Früh nichts zu tun, Ausbildungsrichterin ist erst um halb zehn gekommen, hatte dann gleich Termin, danach habe ich mit ihr den Einlauf gemacht, Sachen von gestern durchbesprochen, ausgebessert und jetzt langweile ich mich weiter. Aber ich bekomme dann bald was zu machen. *hoff* -
Zitat
Original von Prombär
Hatte in der Früh nichts zu tun, Ausbildungsrichterin ist erst um halb zehn gekommen, hatte dann gleich Termin, danach habe ich mit ihr den Einlauf gemacht, Sachen von gestern durchbesprochen, ausgebessert und jetzt langweile ich mich weiter. Aber ich bekomme dann bald was zu machen. *hoff*Ahja...
Interessante Arbeitsmethoden
-
Zitat
Original von Prombär
Hatte in der Früh nichts zu tun, Ausbildungsrichterin ist erst um halb zehn gekommen, hatte dann gleich Termin, danach habe ich mit ihr den Einlauf gemacht, Sachen von gestern durchbesprochen, ausgebessert und jetzt langweile ich mich weiter. Aber ich bekomme dann bald was zu machen. *hoff*Einlauf? Eventuell ein Begriff aus der Rechtsmedizin?
Trotzdem interessiert mich die Frage brennend, wer denn nun bei wem den Einlauf gemacht hat oder wurde das syncron abgewickelt; gegenseitiges Einlaufverpassen quasi....Fragen über Fragen.....
Wobei ich jetzt gestehen muss, dass mir nach so vielen Jahren im Rechtsleben noch nie ein Einlauf untergekommen ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.....
-
Zitat
Original von Insomnia
Ahja...
Interessante Arbeitsmethoden
Motivationstraining??
-
Ich denke, Einlauf meint hier, so etwas wie eine Besprechung, was den Tag über alles anliegt. *eine reine Vermutung*
-
Zitat
Original von imandra777
Ich denke, Einlauf meint hier, so etwas wie eine Besprechung, was den Tag über alles anliegt. *eine reine Vermutung*Möglicherweise genießt man den Morgen-Kaffee auch einfach rektal
-
Zitat
Original von Insomnia
Möglicherweise genießt man den Morgen-Kaffee auch einfach rektal
-
Ich kann mir gar nicht erklären, warum diese Perle der Buchdruckkunst ein BoD-Erzeugnis ist.
Dabei gehört dieses Machwerk doch sicher in eine Reihe mit den ganzen "Trink Deinen Pipi und werd happy"-Büchern.
-
Ihr seid plöt!
http://www.ostarrichi.org/begr…284-at-Einlaufstelle.html
Obwohl ein Gericht ja keine Behörde ist, aber es heißt trotzdem so.
-
Ich habe gerade zum ersten mal etwas bei Ebay eingestellt. Man war das kompliziert! Hat fast eine Stunde für einen Artikel gedauert! Und dabri habe ich noch soviel Krempel zum verkaufen
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe gerade zum ersten mal etwas bei Ebay eingestellt. Man war das kompliziert! Hat fast eine Stunde für einen Artikel gedauert! Und dabri habe ich noch soviel Krempel zum verkaufenAlso ich benutze dort immer die Schnell-Variante und das geht dann ganz fix..