Bei uns gibts heute Spareribs im Backofen mit ein bisschen Gemüse und Salat.
Als Nachtisch gibts dann entweder Erdbeeren mit Sahne und/oder eine Multivitamintorte.
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Hähnchenschenkel, Pommes und Salat
-
heute wird es ganz klassisch Kalbsschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln geben.
-
Heute gibt es Bauernfrühstück mit Salat. Der Schinken muss weg.
-
Maultaschensuppe
-
Garnelen in Kokoscreme, Reis, Gurkensalat
-
Wir hatten noch von gestern Schweinebraten mit Böhmischen Mehlklößen.
-
Ich hatte auch noch Reste vom Schweinebraten übrig.
-
Heute gibt es leckere Kartoffelsuppe.
-
Heute bleibt die Küche kalt: Brotzeit und Salat
-
Heute gab es Kartoffelsuppe.
-
Oberleckerschleckeres Schweinegeschnetzeltes und Nudeln
-
Wir hatten was um die Ecke vom Pizza Hut zu erledigen und haben spontan beschlossen, dort zu speisen.
-
und: was gibt es bei Euch zu Ostern?
wir werden heute grillen: klassische Rindersteaks mit einer selbstgemachte Chili-Salsa.
außerdem habe ich schon ein paar Ostergeschenke gebastet: Häschenfrühstück (= Möhrenmarmelade), Eierlikör und Quarkteig-Hasen.
-
Wir gehen heute ins Restaurant "zum goldenen M".
-
Pellkartoffeln und Grüne Soße
-
Heute gab es bei uns Baggers ( Reibekuchen ) mit Apfelmus.
-
Zitat
Original von Queedin
...und: was gibt es bei Euch zu Ostern?Morgen hole ich beim Bauern den Lammbraten ab. Der bekommt eine Rosmarin-Kruste, dazu Bohnen und Kartoffel-Gratin.
Zum Osterfrühstück gibt es traditionell Ostergemüse. Das ist Obstsalat. Den hat unser Sohn so getauft als er noch klein war und der gehört am Ostersonntag einfach dazu.
Am Karsamstag gibt es diesmal Fisch in Tamarindenmarinade. -
Der Herr hatte Fischfrikadellen mit Kartoffeln und Ekelpampe, ich hatte ein Stückchen Lachs mit Kartoffeln und lecker Salat (in dem auch noch eine Handvoll gebratener Shrimps sich mit gebratenem Spargel tummelte - yammi!).
-
Wir sind dann doch statt "zum goldenen M" lieber zu dem netten alten Mann aus Kentucky nach nebenan gegangen. War auch lecker. Und viel ehrlich amerikanischer.