Irgendwann schaffen wir das mal.
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Minutensteak mit Käse überbacken, Kartoffelspalten und Buttererbsen Brotscheiben mit K- Butter
-
Heute sind wir mit Kalbsschnitzel, Nudeln und Blumenkohl bekocht worden.
Und morgen gibts irgendwas mit viel Ei - muss für Ostern Eier ausblasen. -
Rosenkohl-Kassler-Auflauf mit Kartoffeln
-
Fleischkäse und Bratkartoffeln ...
Der Fleischkäse ist schon im Ofen.
-
Djuvec - Reis
-
Asiatisches Fleisch mit Glasnudeln
-
wir haben heute das erste Picknick dieser Saison gemacht: sind zum italienischen Feinkosthändler gefahren, haben Rosmarin-Ciabatta, Käse, Schinken und Oliven gekauft und haben dann den ganzen Tag gefaulenzt. herrlich!
-
Blattspinat mit Ei und Salzkartoffeln
-
Puttanesca mit Spaghetti jam jam jam
-
Zitat
Original von Queedin
wir haben heute das erste Picknick dieser Saison gemacht: sind zum italienischen Feinkosthändler gefahren, haben Rosmarin-Ciabatta, Käse, Schinken und Oliven gekauft und haben dann den ganzen Tag gefaulenzt. herrlich!leggger...
-
Bulette,Kartoffeln und Butterbohnen, habe ich mir gewünscht ....also das Gemüse wegen meinen neuen Dosenöffner den will ich ausprobieren und dann den Alten entsorgen
-
Bei uns gab es heute Spaghetti mit Lachs-Käse-Limonenöl-Sauce und dann eine Hand voll Basilikum, Knofi und geriebene Zitronenschale, Parmesan drüber... mit Nudeln kann ich die Jungs immer locken
-
Rumpsteak, Kartoffeln und Salat
-
Nüscht. Wir gehen heute zum Kroaten.
-
Pommes, Pangiusfilet, Lasagne von gestern
-
Zitat
Original von oemchenli
....also das Gemüse wegen meinen neuen Dosenöffner den will ich ausprobieren und dann den Alten entsorgenIch hab den coooooooooooooooolsten Dosenöffner der Welt
-
Heute gibts hier ein kleines "Wintersaisonabschluß-Raclette", das ich jetzt gleich vorbereiten werde. Ich hab schon mächtig Hunger!
-
Pizza
Der Teig ist noch am gehen und ich überlege, was ich noch so alles drauflegen soll.
Aus dem Rest des Teiges gibts Brot und Brötchen. -
Sehr widersprüchlich dieses Weekend...
Gestern Grillsaison eröffnet, heute Abend Raclette