Irgendwas mit Hackfleisch, Karotten und ...? Keine Ahnung, werde spontan was kreiren.
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Hähnchenbrust mit Zucchini- Paprika- Gemüse. Zum Nachtisch gibt es Mangocreme. Mein ersten Logi Diät Rezept!
-
Tomaten-Mozarella-Salat mit Serviettenklöße
-
Hmm, das hört sich ja alles schon lecker an und ich kriege Hunger!
Wir kriegen Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Zitat
Original von Lesebiene
ServiettenklößeDie hatten wir gestern auch sind soo lecker hast Du die selber gemacht?
Bei uns gab es Rotkohl, Mitternachtsgulasch und Pellkartoffeln.
-
Heute gab es Lachs und King Prawns aus dem Aldi die waren lecker
-
Es gab Hähnchenkeulen auf Asiagemüse, zum Nachtisch Quark-Mango-Creme!
-
Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße
-
nüscht
Im Kaufland Gulasch mit Nudeln.
-
In der Metz haben mich die Leberknödel so angelacht, also gibt es die heute mit Püree, Sauerkraut und Salat.
-
Bulette mit gebratenen Zwiebeln und Stangenbrot und noch so einige andere Leckereien und Salat.
-
Blumekohl mit ner Käsesauce und Pellkartoffeln komische Zusammenstellung, gell?
-
Nach der Logi-Diät
Zucchini Küchlein, Hackröllchen und Hirtensalat! -
Brokkoli, Paprika, Tomate, Gurke mit rotem Wildreis und als Nachtisch Pudding
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Blumekohl mit ner Käsesauce und Pellkartoffeln komische Zusammenstellung, gell?Na und Hauptsache es schmeckt.
-
Heute gibt es Fleischspieße aus dem Backofen, dazu Auberginen- Mozzarella Auflauf!
-
Fischstäbchen mit Reis und Kohlrabi-Brokkoli Gemüse
-
Tortellini-Salat und Obstsalat
-
Butter-Chicken.
Als Nachtisch gibt es Oreo-Muffins. -
Dieses Wochenende wird es einmal Spaghetti mit rotem Pesto und einmal Saltimbocca mit Grillgemüse geben. ich hab mich nur noch nicht entschieden, wann ich was mache.
gestern hab ich Schokocookies mit Sel de Fleur gebacken. boah sind die lecker *mampf* die hab ich von diesem Blog. Zutaten für die Apfel-Karamell-Marmelade hab ich auch schon gekauft...