Zimthühnchen im Römertopf
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wir werden heute wieder zu Schwiegis fahren, und wissen noch nicht, ob wir da auch Abendbrot essen.
Wenn nicht, gibts heute Bratkloß mit Ei, und eventuell die übrigen Nürnberger Bratwürstchen.
-
Gestern gab es selbst gemachte Lachs - Spinat - Lasagne und heute adlige Restlasagne mit Putenschnitzel und griechischem Salat.
Essen schmeckt super von neuem Geschirr und Besteck.
-
Bei uns gabs heute Mittag Tintenfischringe und später gibts noch Marmor-Muffins, die sind aber noch im Ofen
-
Gleich kommen die Großeltern meines Mannes zu Besuch. Ich habe ein herzhaftes Chili con Carne gekocht und zum Nachtisch gibt es eine Quarkspeise mit Mandarinen und Schokoflocken zum Ausgleich.
-
bei uns gab es heute Schellfisch mit einer Knäckebrot-Knofi-Curry-Knusperauflage, dazu Ofenkartoffeln mit Mr. Qs Spezialwürzmischung und Mangoldgemüse.
war lecker, auch wenn ich statt Zanderfilets Schellfischsteaks nehmen muss - die waren leider recht grätig, aber wenigstens war der Fisch schön saftig.
feenstaub : ich liebe Zimt, magst Du nicht mal Dein Rezept posten?
-
Bei mir gab's heut Gulasch mit Reis - hat sehr lecker geschmeckt...
-
Saftiger Hackbraten dank Bratbeutel, Rahmchampignons und Kartoffeln
-
Meine Lieblingssuppe
-
und die wäre???
bei uns wurde heute bei herrlichem Wetter gegrillt: Hähnchensteaks, Gemüsepaprika und dazu Brotscheiben mit Knoblauchöl
-
wir hatten heute Kotlett und Schnitzel ( Para mag kein Fett )dazu Kartoffel und Endiviensalat.
-
Pfannkuchen
-
Blätterteigtaschen mit Salat
-
Adliges
-
Gemüsesuppe mit Käsebällchen. War das lecker ....
-
China süß-sauer mit Reis
-
Dijon-Hähnchen mit Salzkatoffeln
-
wir hatten heute Nudelauflauf.
-
Jetzt heißt es wieder überlegen, was ich heute bei der Arbeit zu Mittag essen soll. Mann, wie mich das nervt
Jeden Tag das Gleiche -
Heute soll es nun endlich Nudeln mit Tomatensoße geben.