Irgendwas mit Seelachsfilet...Als Auflauf oder mit Gemüse und Reis, keine Ahnung...
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Schnitzel, Salzkartoffeln, Erbsen und Möhren und Salat
-
Bei mir gibt's heute Abend Kartoffel-Speckkuchen. Danach ist der Kühlschrank dann ziemlich leer und kann morgen ausgeräumt werden...
-
Spagehtti mit einer Pilz-Sahne-Soße und Hackbällchen.
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Zitat
Original von Tiffy
Schau mal im Internet unter "Shepherd's Pie", da gibt es tolle Rezepte für Kartoffelbrei überbacken.
In England und Irland ist das nicht einmal ein Resteessen, aber man kann allerlei Reste so sehr gut verwerten.Danke für den Tipp. War lecker!
-
Putenschnitzel mit Karotten und Schwarzwurzeln im Ofen geschmort, in einem Sößchen welches ich noch spontan kreiren werde, dazu Reis.
-
Grießbrei mit Waldbeeren
-
Curry-Shrimps-Zucchini-Nudeln. Yammi!
-
Soeben von Batcat inspiriert -> Nudeln mit Shrimps
-
Selbstgemachte Tomatensoße mit Käsetortellini.
-
Heute machen wir uns mal wieder lecker Pizza vom Stein:schleck
-
Bei uns gibts gleich Kartoffeln mit Raclettkäse überbacken.
-
Fisch ( ich glaub ne Scholle, am Stück ) mit Gemüse
-
Da ich im Moment auf der Berufsschule bin und es hier Mensaessen gibt (was richtig gut ist) lasse ich heute wieder kochen
Es gibt Gulasch mit Spätzle, bzw. Käsespätzle (für die Vegetarier)
Das wird lecker. *yamm yamm* -
Heute mache ich gebackenen Reis ( Reisauflauf mit Äpfel und ein paar Rosinen ) daz gibt es Vanillesoße.
Hatte ich schon sehr lange nicht und freue mich darauf.
-
Weißkohleintopf
Ich liebe Eintöpfe.
-
Spaghetti mit Specksauce und Feldsalat ... Mal sehen, was das wird, hab ich noch nie gemacht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Heute machen wir uns mal wieder lecker Pizza vom Stein:schleckDas haben wir heute gemacht, gestern gabs was Anderes.
-
Heute habe icch mich bekochen lassen, wir waren beimm Chinesen. Morgen gibt es dann Fleischspieße aus dem Backofen, dazu Reis mir Zigeunersoße!