Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Heute gibts adliges....Spargelcremesuppe, Schweinefilet, Sauce, Erbsen und Karotten, Paprikagemüse und Kartoffeln ----mjammmi
-
Gestern gabs Ente und Knödel und heute die Reste, sehr lecker, nicht von mir gekocht.
-
Gestern gab es bei meiner Schwägerin Pute, Klöße, Blaukraut und verschiedene Salate.
Heute haben wir den mageren Schweinebraten ( Lachsbraten ) mit in Schmalz gebackenen Kartoffeln und verschiedenen Salaten gefuttert. Später gibt es noch Vanilleeis mit heißen Kirschen und Eierlikör.
Im Moment geht nix mehr rein in meine Bauch
-
adlige Gans
und einen leckeren Rotweinkuchen, den sogar ich Backlegastheniker zubereiten kann (naja, bis auf die misslungende Kuvertüre...)
-
Auch bei uns gab es heute die Reste des gestrigen Menues :-].
Broccolirahmsuppe
Puter, Rotkohl, Semmelklöße
KirschcrumbleVon der ersten Vorspeise, Lachsröllchen gefüllt mit Meerettich-Frischkäsecreme und selbstgemachten Blätterteigstangen war allerdings nix mehr übrig.
-
Entenkeule, Grünkohl und Kartoffeln mit Soße
-
..ich habe heute kochen lassen, da wir geschickterweise heute Petersilienhochzeit gefeiert haben und alle Gäste was mitbringen mußten..
-
Heute Mittag gab es bei mir Putensteak, mit Spätzle und als Beilage Gurkensalat und Kroketten.
-
Gestern gabs Burgundertopf, das war super, wenn auch viel Arbeit. Heute dann nur noch Reste...
-
Adliges
-
Zitat
Original von schnatterinchen
AdligesHier auch.
-
Nudelsuppe
-
Käsemakkaroni, dazu Salat.
-
Gar nichts. Hier ernährt sich jeder selbst
Ich habe mir lediglich Ravioli aus der Dose gemacht.
Aber ab Morgen werde ich einkaufen und dann gibt es wieder was gescheites. -
Geschnetzeltes mit Spirelli
-
Bunte Nudel Carbonara
-
Pellkartoffeln mit Rührei und Advocado Dip
-
Heute Abend gibt es wieder ausgiebig Raclette bei Freunden.
-
Heute abend gibbet lecker Fondue.