Schweinebraten mit Kraut und Kloß (und heute abend dann nur noch ein halbes Salatblatt... :lache).
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Schweinebraten mit Kruste, Rotkohl und mangels ausreichender Menge an Semmeln Kartoffeln, statt Knödeln.
-
Käsespätzle mit vielen Zwiebeln und ein bisschen Speck. Letzteres gehört zwar eigentlich nicht rein, muss aber dringend weg.
-
Ein trockenes rotes Curry mit Rindfleisch und Brokkoli.
-
Zitat
Original von harimau
Ein trockenes rotes Curry mit Rindfleisch und Brokkoli.Und ich hab so einen Hunger und keine Lust zu kochen
Ich glaub, ich setz mich mal eben in die U Bahn und komm rum -
Mannomann, heut war's feudal:
Hirschragout mit Spätzle und Rotkraut, dazu Birnenkompott mit Preiselbeeren.Mir hat das ja irgendwie nicht so dolle geschmeckt, aber die Familie hat zugeschlagen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Mannomann, heut war's feudal:
Hirschragout mit Spätzle und Rotkraut, dazu Birnenkompott mit Preiselbeeren.Mir hat das ja irgendwie nicht so dolle geschmeckt, aber die Familie hat zugeschlagen
Hier! Ich! Biiittääääh!
-
Hähnchenbrustfilet auf Gemüsebett
-
Rosenkohl-Kassler-Eintopf
-
Das große Kind hat Bauchweh, da gab es Sudelnüppchen
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese
-
adlige gefüllte Paprikaschoten mit Reis
-
Ich hab mir grad ein leckeres großes Steak gekauft und dazu mach ich mir nachher oberleckere Backofenkartoffeln.
Natürlich mit kiloweise Knobi - so wie sich das bei mir gehört -
Ich habe mir heute mal wieder Zimööööönchen's Garnelen-Spaghetti mit Zitronensoße gemacht
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe mir heute mal wieder Zimööööönchen's Garnelen-Spaghetti mit Zitronensoße gemacht -
Zitat
Original von bastetchen
Rosenkohl-Kassler-EintopfWie macht man den denn? Wir lieben Rosenkohl, wir lieben Kaßler. Auf die Idee beides zu vermengen bin ich noch nicht gekommen.
-
Heute gab es doch Spaghetti mit Tomatensoße
-
Chinesische Nudeln
-
Boah - ich bin soooo satt und roll grad durch die Wohnung
Aber wie soll ich bei einem Steak und Knobi widerstehen können und nicht zuviel essen?
-
Heute gibts Felchenfilet und Salat, oder doch lieber auf Gemüsebett..?
Edit: Entschieden, es wird ein Gemüsebett und ein Dillsößchen gibt auch dazu