Da Para und ich ja in Hannover beim Eulentreffen waren, hat mein Mann gekocht. Es gab Fleischküchle ( Buletten oder Hamburger ) dazu gab es Kartoffel und Endiviensalat.
Was kocht ihr heute? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Feldsalat als Grundlage für Paprika, Radieschen,Tomaten, Gurke. Dazu panierten ausgebackenen Feta und Resteausdemkühlschranksoße.
Mal sehen obs funzt, manchmal hält die Panade nicht am Feta, oder das Fett ist zu heiß, oder der Feta bröselt....
-
Linseneintopf mit Wiener
-
Nichts!
Beim Eulentreffen habe ich wieder einmal festgestellt, dass Flüssignahrung vollkommen ausreichend ist.
-
Ofenkäse.
Sch...eibe, ist mir jetzt schlecht
-
adlige Linsen
-
Bœuf Stroganoff mit Knödeln und zum Nachtisch gibt's Orangentiramisu.
-
@ Idgie, das klingt sehr gut.
Bei mir gibt es Putengulasch mit Nudeln und Endiviensalat.
-
Wie machst Du eigentlich Deinen Endiviensalat an?
-
Ich schaue gerade nach, ob heute irgendein Pizzamann aufhat.
-
Gestern habe ich Spinatködel gemacht und die Reste gab's heute gebraten mit Ei.
-
Heute gibt es Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ofenkäse.Sch...eibe, ist mir jetzt schlecht
Hab ich nachher auch noch vor!
Von welchem wurde dir denn so schlecht? Meiner ist von Rougette... *jetzt schon angst bekomme* -
Zitat
Original von Baby_Tizz
Hab ich nachher auch noch vor!
Von welchem wurde dir denn so schlecht? Meiner ist von Rougette... *jetzt schon angst bekomme*Ich weiß nicht mehr, welche Marke das war aber daran lag es auch nicht; ich hab einfach nur zu viel gegessen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich weiß nicht mehr, welche Marke das war aber daran lag es auch nicht; ich hab einfach nur zu viel gegessen
Ich bin fast davon überzeugt, dass das so sein muss. Der schmeckt so lecker, da isst man, bis die Käseform leer ist.
-
Zitat
Original von Dazzled
Ich bin fast davon überzeugt, dass das so sein muss. Der schmeckt so lecker, da isst man, bis die Käseform leer ist.Stimmt
Heute gabs Salzkartoffeln mit Quark. Auch lecker
-
adlige Klopse mit frischen Salzkartoffeln
-
Eingelegte Heringe mit Bratkartoffeln.
-
Hähnchenbrustfilet mit Champignons und Kartoffelgratin
-
Kohlrouladen mit Kartoffeln und Soße